Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lynn92: mein tiger *rawr*

...3sitzungen; +-2stunden
ist aber noch net fertig,wir sind beide (tättoowierer&ich) der meinung dass man da noch einiges machen kann bzw. muss, und ja hehe freu mich schon wenn er dann endlich ganz fertig is! ;)
ob's weh tat? hmm wem's gefällt...;)
oben bei den ohren und der nase tat's die letzten 15min höllisch weh, hat net aufgehört zu bluten und ja deshalb in 3,4sitzungen aber egal.
bin bis jetz sehr zufrieden und weiß dass er beim nächsten termin wieder mal alles gibt damit er endlich auch'n paar sehr schöne bilder bekommt hehe :)

mein tiger *rawr*
5.5
Durchschnitt: 5.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmm ...

 

auch hmmm...

 

ne die proportionen sind total verschoben die AugenAugen-Tattoos suchen schief und es wirkt im generellen sehr platt und die schnauze hat mehr was von einem nagetier finde ich ... im großen und ganzen ein fellbüschel :( sry ... von mir nur 3 punkte

 

Ihr klingt wie die Crash Test Dummies mit ihrem Hit ... tsts.
Also ich finds soweit gut gestochen, wenn es ein liebes Tigerbaby werden sollte. Sehr feminin. Und man kann den Rücken noch erweitern. Doch gefällt, 7p

 

wow 'hmm' ...
aber okay ;)
ja mit der schnauze und den AugenAugen-Tattoos suchen zb bin ich noch nicht zufrieden, wird noch einiges drangemacht wie gesagt, wird noch viel schattiert, stellen verbessert und und und.

 

Ich finde es auch ganz gut.Es ist zwar leicht schief,das sollte aber ohne Probleme zu beheben sein. Ansonsten würde ich sagen "mit dem körper des Tigerchens weitermachen".

 

also ich find's jetzt ehrlich nicht so klasse.

 

nicht hetzen...nun laßt mich doch mal in Ruhe aushmmmmmmen :) Das war doch so ein freundliches Na-was-haben-wir-denn-da?-hmmm. Und ein wie-find-ich-das-denn-nun-hmmmm. Ihr wißt schon.

hmmmmm.... ;b

 

(... war das jetzt besser, als "hmm"?!)

 

wenn ich da an den blauäugigen tigerTiger-Tattoos suchen von letztens denke ... hmmmmm

 

also, hm..... (sorry, wollte auch mal. ;-)) ich finds nen ziemlich ordentlichen tigerTiger-Tattoos suchen mit ner Kieferfehlstellung. Aber sicher gut soweit.

Bleibt das jetzt so.... oder kommt da noch was dazu?

 

Das Maul geht eindeutig in Richtung Meerschwein, das gefällt mir definitiv nicht. Ansonsten wirkt er sehr luftig, transparent. Ist sicher Geschmackssache. Wäre jetzt nicht so meins.

macht den mal fertig. Schauen wir mal, wie das ausgeht :)

 

genau, es erinnert an ein meerschwein (ich kam nicht drauf), finde ich auch. und irgendwie sieht's aus, als wäre unter dem ganzen wuschelfell nichts, außer halt noch mehr wuschelfell! (klingt blöd, ich weiß) - keine ahnung, wie
ich das anders beschreiben soll ... sorry! :)

 

ich beraube Dich ungerne Deiner Illusion @McGee.... aber da is nix unter dem Wuschelfell..... sorry. ;-)

 

hmmmmmmmmmm

 

... gar nix?! biste da sicher??!^^

 

die von mir aus gesehene rechte Seite schaut nicht schlecht aus...die linke iss irgendwie verhauen *find*....aber schaun wa ma...wenns fertig iss
Mach dann auch einfach ma Hmmm ;-)

 

hab grad hochgescrollt und da hab ichs auch sofort gesehen...das meerschweinchen. griiiins...ich finds in sich auch ziemlich schief, aber kriegt man durch nacharbeiten noch gerader.
würd einfach zur nächsten sitzung noch n paar tiger-bilder mitnehmen, weil noch isses eher ne perserkatze. aber wird sicher noch besser

 

ja peppi finde hat recht!!
Auch die linke Gesichtshälfte,da sollte man nochmal rangehen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben