Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gladenergast: Meine 2.große Leidenschaft:Golf 1!!!!

Mein erstes Auto und seitdem immer wieder ein Begleiter in meinem Leben.
Also widme ich dem Golf 1 doch gerne ein Tattoo.
Künstler:Hellfish in Bremen.
Schmerzen:auszuhalten
Dauer:2 1/2 Stunden glaube ich
Kosten:ca.180 Euro
Grund:I love him!!!

Meine 2.große Leidenschaft:Golf 1!!!!
7.16667
Durchschnitt: 7.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da haste hier wirklich mal nen geiles Tattoo reingestellt. Und nun kommt nur noch Rotz. ....Konturen, Linien, wie wärs mit nem Hintergrund?
enttäuschend...

 

Sehr sehr geil ! War auch mein erstes Auto, BJ 81 in rot...!!

 

jussis- hast du schon mal was von blackwork gehört? -.-

 

Nee, da muß ich wohl mal Herrn Google beschäftigen.
Du findest das gut gemacht?

 

ich finde es art-typisch und habe nix zu meckern daran. man kann die machart schlecht mit nem realistic vergleichen. sei es eins in farbe, b/w oder b/g. stell dir vor es sei ähnlich wie bei einem kartoffeldruck entstanden... man kann so auch Motive gut darstellen. und die linien hier bieten einen guten wiedererkennungswert. also warum meckern?

 

Jawoll, Herr Lehrer. Ich schau mir etz ma ne Kartoffel an, vielleicht gefällts mir danach besser.

... neeee, immernoch nich.

 

muss ja nicht.. wäre aber trotzdem lohnenswert sich damit zu beschäftigen ;)

 

hätte mir auch mehr gewünscht

 

Das war absichtlich so gemacht worden,das man so gut wie keine outlines hat und trotzdem jeder das Motiv sofort erkennt.Weil ich das so in der Art auch noch nie gesehen habe.Und das ist gelungen.
Und Hintergründe gibt es deshalb noch nicht,weil der ganze Arm noch Baustelle ist und es einen Gesamthintergrund geben soll.

 

Bis dato ein ordentliches Teil und ein ordentliches Studio

 

Hat das "unser" Hellfish gemacht?

Find es gut dargestellt, mag diesen Stil sehr. Hat was Schlichtes, in sich gekehrtes (positiv gemeint) und nebenbei sehr sechsi :)

 

Heeee!
Hat das "unser" Hellfish gemacht?
Nein! Ich hielt meinen Nick bis grade eben für recht individuell...
*schulterzuck

 

Hihi und ich dachte schon ich brauch nen Termin bei Dir :-P

Na gut, dann nich....^^

 

ich find's auch gelungen.

 

einfach saucool! die ausführung find ich in diesem fall fast nebensächlich - und sooo schlecht ist sie ja auch nicht!

 

Bis zur Scheibe aber danach kann ich keinen Golf mehr erkennen

 

man kann nen golf erahnen, obwohl das auch gut ein polo oder ein auto aus dem ostblock sein könnte.
das einzige was ich erkenne sind die bbs felgen. finds auch wenn ich den stil mag leider nicht so gelungen.

 

Idee finde ich geil! :o))


Weitere Tattoos von Gladenergast

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben