Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


paname: meine Blumenranke jetzt farbig

...Mike (Irezumi) hat meiner BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen ein bissel Leben gegeben....
...bissel mehr als ne Stunden hat es glaube ich gedauert... 120,- Euro

meine Blumenranke jetzt farbig
8.29412
Durchschnitt: 8.294 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

also dann gehts um die schmettis...na passen auf jeden fall gut zu den Blumen...nix besonderes aber solide gestochen

 

Ich glaube es geht mehr um die Farbe, oder? Mir gefällts besser als vorher...

 

anfängerfehler!! sorry habs grad gesehen:-)) nehm alles zurück
...also mit farbe absolut besser als vorher - vor allem die blütendingenskirchen in der mitte gefallen mir....

 

Ich finde es jetzt auch viel schöner als schwarz/weiß

 

Ja, sieht wirklich viel besser aus! Gefällt mir!

 

Gute Verbesserung!

 

super verbesserung, mit der Farbe gefällt es mir eindeutig besser wie vorher! spitze! 8 er

 

super gemacht. 8

 

ah....und noch 2 drauf....die meisten werden wissen warum.

 

---tztztztztz...ne nicht wegen maik. ;-) der is eh gut.

 

ist echt hübsch und sauber und wie immer keine beinchen ;) da hat man bei mike keine chance fg

 

vieleicht kann er die nich..... ;-)

 

Ähm... hab ich da was nicht mitbekommen!?!?

Das Tattoo, hat doch Mario gestochen und Mike hat es "nur" ausgemalt!!! Das heißt also Mike kann die Beinchen gar nicht vergessen haben!

Na ja... eines ist aber klar... schön ist es so oder so :))

 

...nicht Mike Ford...sondern Mike Potter ( Irezumi)-auch hier...hat es bearbeitet.....

 

Ja ja... das ist mir schon klar... haste ja oben in der Beschreibung stehen!

Es ging mir nur um die Beinchen!

Es hat ja trotzdem Mario gestochen und Mike Potter hat es ausgemalt!!!

Damit will ich nur sagen das er die Beinchen ja gar nicht vergessen konnte weil er die Umrisse nicht gestochen hat!

Aber wie schon erwähnt... schön ist es auch ohne Beinchen ;)


Weitere Tattoos von paname

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben