Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lilalaune01: meine Elfe

acht Jahre hab ich gebraucht um mir ein tattoo machen zu lassen...
jetzt bin ich super stolz drauf :o)

meine Elfe
4.85714
Durchschnitt: 4.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Flügel gefallen mir nicht so... sieht aber sonst ganz gut aus. Auch wenns die selbe Elfe (Haltung, Ausschnitt ;-)) hier erst grad neulich gab... scheint wohl kein Unikat zu sein. ;-)

 

frag mich wo der fuss ist????

 

Da kann man noch was richtig schönes draus machen. So ist es ein bisschen leblos. 7P

 

Die Flügel sehen aber sehr mitgenommen aus. Eigentlich ein ganz schönes Motiv, aber irgendwie, hmm bissl unfertig sieht es aus. (Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.)

 

Also ich würd ja sagen, wir haben ein ähnliches Tattoo. Guck dir´s ma bei mir an.. Is irgendwie der Fuß abhanden gekommen? Das Gesicht gefällt mir nicht richtig u auch die Flügel sin ne wirklich mein Geschmack....Aber wenn du damit zufrieden bist, is doch alles gut... =)

 

Susan3012: ein sehr ähnliches würd ich sogar sagen ;) Sorry hier gefallen mir d Flügel nicht, sehen abgefressen oder nach Unfall mit Ventilator aus. 5P

 

Soweit wie ich das weiß, macht man das nich, das das Gesicht nach hinten guckt, oder?
Und welches gefällt nu besser?

 

Da hast recht Susan mit dem Blick! Vom Motiv her beide nich mein Fall aber von der Machart her - yours.

 

Danke schön... Motiv is doch immer Geschmackssache, aber man kann aus allem was richtig gutes machen... =)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben