Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Susan3012

Vorname, Name
Susan

Wohnort
Sachsen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
30.12.1980

Mitglied seit
7 Jahre 12 Wochen

Über mich
Ich habe vor 10 Jahren mir mein erstes Tattoo stechen lassen und ja, ich habe eine Weile gebraucht, bis ich mein zweites machen lassen hab, aber was lange währt wird endlich gut... Am Donnerstag, 02.09 is es nu soweit, meine Wade wird farbig gestochen. Meine Blümche werden in Farbe erstrahlen, hihi =)

Aktivität
Susan3012 hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.
Susan3012's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,02 bewertet.




5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Susan3012

Danke schön... Motiv is doch immer Geschmackssache, aber man kann aus allem was richtig gutes machen... =)

Soweit wie ich das weiß, macht man das nich, das das Gesicht nach hinten guckt, oder? Und welches gefällt nu besser?

Also ich würd ja sagen, wir haben ein ähnliches Tattoo. Guck dir´s ma bei mir an.. Is irgendwie der Fuß abhanden gekommen? Das Gesicht gefällt mir nicht richtig u auch die Flügel sin ne wirklich mein Geschmack....Aber wenn du damit zufrieden bist, is doch alles gut... =)

alles gesagt... =)

find ich richtig gut mit dem blau u violett...9p

von mir auch 10pkt. Mir gefällt die schrift richtig gut u die Umsetzung auch. U alles gute für dich... =)

Ich schließ mich Jemima an, mit dem Kreuz bissl brutal, aber sauber ausgeführt... Abstrakt auch mal was anders...9pkt

Dank Don-Carlos, Details zur Elfe im anderen Bild...

Hallo Schnuckerzecke. Also die Blümche sollen auch nich nur in einer Farbe werden. Is ja Fangipani u die sin ja zweifarbig in´ner Blüte. Aber jede Blüte soll halt auch ne in einer anderen Farbe werden, wirkt ja dann auch die Elfe ne mehr... =)

Also mir gefällt das gut. Den Rock rechts würd ich dem links anpassen oder halt den Flügel bissl weiter runter ziehen. Die Blume is gut. Is so bissl Sterntaler mäßig, aber süß mit den Schmetti´s... Wenn du´s machen lässt, auf jeden Fall ne zu klein, sonst wirkts nich richtig...

Danke Madmax u jjaaa, das sind Gefühle. Aber wer schön sein will, muß leiden;) Hab das ja nochmal vor mir, wenn die Farbe rein kommt... =)

Hey danke Matrix, richtig nett von dir... Und es wird auf jeden Fall scheeeeeeee ;)


Gästebuch
 
Gast

glaub schon, susi :D

Hy Susan, ja bei uns in Österreich schneits auch schon aber nur ganz oben in den Bergen. Da ich nich Heidi bin, leb ich in der Stadt und da bleiben wir hoffentlich noch lange vom Schnee verschont. Ciao Ariane

Liebe Grüße aus dem leider verregneten Wien. Ariane

Thx für den lieben Kommi :-) schöne Grüsse hierlasse
bye bye, die Kia

 

gerne! :-) lieben Gruss, A.

......dankeschön. hab mich sehr gefreut. ;-)

hi viel spaß noch hier bei TB :-)

good......bad....und watt is nu richtig????
willkommen hier und viel spaß

Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben