Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sandra22: ... meine Eltern verewigt

Eines meiner Tattoos am 1. Tag nach dem Stechen!!
Habe es jetzt seit Nov. 2011
Schriftzug: "Love you" + Geburtsdaten meiner Eltern
Kosten: 180€
Befindet sich am gesamten inneren Oberarm ..
Würde gerne eure Meinungen dazu hören!
(blöde Perspektive am Foto, leider schaff ich es gerade nicht meinen Oberarm selbst so zu fotografieren ohne es zu verwackeln)

... meine Eltern verewigt
5
Durchschnitt: 5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ja ganz schön,mir bisschen zuviel Schnick Schnack aber das ist Geschmackssache :)das Herzl,find ich bisschen Grausig :D

 

Danke fürs Feedback !! :)
:D dacht ich mir das sowas kommt, von vorne sieht's HerzHerz-Tattoos suchen Gott sei Dank mehr geschwungener + bauchiger aus! ^^

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist halt sehr "Bonzig".Aber wiegesagt das ist ja Geschmackssache.Dann ist ja gut, auf dem Bild wirkt es schon sehr "Plumpig".
Die Idee ein Tattoo den Eltern zu widmen find ich sehr Süß^^

 

mir gefällt die Darstellung von dem Datum 20.02.63 nicht. Das sieht so reingepresst aus...

 

daten sind generell nicht so toll, genau so wie text....
aber ich finde das HerzHerz-Tattoos suchen wirkt fast wie ien wasserzeichen... das ist gut!

 

So jetzt hab ich ein Foto von der forderen Perspektive gefunden.
War auch frisch nach dem Stechen.

 

Ist halt mal wieder das Übliche,Schnörkelz,Schrift und Datum.
Ich weiss ja nicht,hoffe aber,dass die durch das Tattoo geehrten Leute nicht genauso langweilig und 08/15 sind wie das Tattoo.

 

Wollte diesmal auch ein 'Übliches Schnörkel SchriftSchrift-Tattoos suchen Datum Tattoo" haben!
Ist das einzige Tattoo dieser Art das ich am Körper trage, wird auch das einzige bleiben!

 

dann ist es ein gelungenes ergebnis - perfekt, genau nach den wünschen angepasstes tattoo.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben