Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sandra22

Aktivität
Sandra22 hat 33 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Sandra22

Wollte diesmal auch ein 'Übliches Schnörkel Schrift Datum Tattoo" haben! Ist das einzige Tattoo dieser Art das ich am Körper trage, wird auch das einzige bleiben!

Sehr schön getroffen! Daumen hoch! dieser Tätowierer ist für Portrait-Tattoos sicher weiter zu empfehlen :) volle 10 Punkte

hmmm.. seeeeeeeeehr seltsam ?!

So jetzt hab ich ein Foto von der forderen Perspektive gefunden. War auch frisch nach dem Stechen.

Danke fürs Feedback !! :) :D dacht ich mir das sowas kommt, von vorne sieht's Herz Gott sei Dank mehr geschwungener + bauchiger aus! ^^


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben