Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


megazicke: Meine Englische Bulldogge

Hallo
Ich habe mir das Tattoo von meiner Englischen Bulldogge in Dresden stechen lassen, und ich weiß nicht so richtig ob ich damit zufrieden sein soll oder nicht.
Es wäre schön Eure Meinung darüber zu erfahren.

Meine Englische Bulldogge
1
Durchschnitt: 1 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du hast Recht, wenn du damit unzufrieden bist - das ist nicht gut gemacht.

Edit: nur mal spontan zum Vergleich: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/best-dog-ever

 

Ich würde dem Inker in den Arsch treten.
Ganz übel !

 

Schon sehr mies umgesetzt

 

Du musst damit definitiv NICHT zufrieden sein! Grausam!

 

wer hat das gemacht?

 

Das wirkt absolut lieblos und unprofessional gemacht.Gar nicht schön, mehrere Nummern zu hoch für den Tätowierer.

 

Danke für Eure ehrliche Meinung, aber ich bin ja selbst nicht zufrieden naja jetzt ist es drauf und leider nicht mehr zu ändern.

 

servus..wer in Dresden hat es denne gemacht?

 

Es wurde in Dresden bei Colour your Body gemacht. Die Frau nennt sich Frauke und ist in Wirklichkeit ein Mann was ich jetzt erst erfahren habe.

 

Ich weiss, ich bin im Bunten Wunder Dresden Hechtviertel..
Die Frauke kenne ich;-)
Hab schon einige speziele Arbeiten gesehen..
SOFORT wechseln!!
Mehr sag ich nich dazu..

 

Kann man aus meinem HundHund-Tattoos suchen noch was ändern damit da was ordentliches draus wird ? Ist das noch zu retten ????????

 

Hi megazicke....erstmal mein Beileid...so eine schlechte Arbeit *grmpf*
Schau mal dies an:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hunde-portr%C3%A4t-c...
Du siehst also, ein wirklich guter Tätowierer kann sowas auch noch retten.
Also jetzt nicht ungeduldig werden, sondern einen/mehrere wirklich gute kontaktieren und dich beraten lassen ...dann kannste bestimmt auch mal stolz auf dein Hundetat sein :-)

 

Na wenn man das retten kann, werd ich mal umschauen und nicht gleich beim erstbesten machen lassen. Danke Dir kiarahi

 

Hallo, echt schade biste reingefallen aber immer noch zu retten , schade das du nicht aus der mannheimer gegend bist dann hättest mal bei Mirel von Mannheim Ink reinschauen können und du wärst gerettet aber vom feinsten !!
Bewertung lass ich mal besser ..sorry

 

Mir mag sie leider auch nicht gefallen, schade ums Porträt. Hoffe du findest einen geeigneten Tättowierer, der dir die Süsse wieder schön macht. :)

 

Absolut nicht der hammer aber was mich noch Interessieren würde: wieviel musstest du dafür bezahlen? :-S Herzliches beileid..


Weitere Tattoos von megazicke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben