Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lennart1: meine große Liebe

Ich habe mich für dieses Tattoo entschieden weil ich MusikMusik-Tattoos suchen liebe! Ich finde in der MusikMusik-Tattoos suchen all meine Stimmungen und Gefühle wieder. Ich mache selbst gerne MusikMusik-Tattoos suchen und will so mit meine große liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen auf meinen arm tragen! Dies ist die RZK 1 vom RammsteinRammstein-Tattoos suchen gitarristen Richard Z. Kruspe da er ein sehr großen ein fluß mit seiner MusikMusik-Tattoos suchen so wohl bei RammsteinRammstein-Tattoos suchen als auch bei emigrate auf mich hat.

Ich saß etwa 3 - 3 1/2 Stunden bis es fertig war
gezahlt habe ich 300 da ich noch ein anderes gleich mit über tattowiert lassen habe!
Ich hoffe es gefällt euch wie mir

Lg. Leo

meine große Liebe
2.4375
Durchschnitt: 2.438 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Sieht sehr kratzig und fleckig aus und ich hätte sie richtig rum gewollt. Ist leider nicht so der Burner..

 

Sind die Querlinien und die Linien bei der echten GitarreGitarre-Tattoos suchen auch so krumm und schief?

 

Der Inker hat seinen Beruf verfehlt.

 

Ohje, kratzige Linien und Zeichnentechnik lässt auch zu wünschen übrig, na wenigstens wars billig. -.-

 

Das ist viel zu detailarm und wischiwaschi.
Qualitativ unterste Schublade.

 

ich hätte auf ne sg getippt. (bis ich den einleitungstext gelesen habe)

tattoo leider seeehr kratzig, die Flügel gehen gar nicht.

 
 

ohje das ist ja krumm und schief und schaut total lieblos gemacht aus. einfach mal schnell was auf den arm getackert und fertig. ohne irgendwelche hübschen Details usw. daher wahrscheinlich auch der verhältnismäßig geringe Preis bei der Größe..

 

Puh das ist gar nichts für die heutige Zeit. Schade um die Fläche

 

Richtig gute Idee (Rammstein beste!) aber die Ausführung ist nicht wirklich gelungen sorry


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben