Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frolleinsche: Meine Matrioshka

Meine Matrioshka - zu dem Zeitpunkt eine zarte halbe Stunde alt, jetzt 2 Jahre und gerade wird der untere Teil des Ärmels gestochen. :)
Ich liebe sie!

Gedauert hat´s 6 Stunden und in einer Sitzung auf der Hamburger Tattoo Convention mit meiner Frankfurter Tattoowiererin fertiggestellt. (Und Tattoo of the day gewonnen mit Feature im Tätowier Magazin :))

Schmerzen: Die ersten beiden Stunden böse, dann ne Stunde höllisch, dann noch eine unerträglich und dann dauerte es noch weitere zwei Stunden :D

Meine Matrioshka
8.94737
Durchschnitt: 8.947 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Haste kein aktuelles Foto? Schaut ja so ganz gut aus, wäre nur mal interessant, wie es jetzt nach 2 Jahren aussieht.

 

Ach ehrlich gesagt, bis auf den schmierigen Glanz :D, noch ziemlich genau so. Bei mir sind Farben immer sehr intensiv. Ich ergänze dann einfach in 4 Wochen mit einem Foto vom ganzen Ärmel ;)

 

Gefälliges Freulein ;-)

 

Dann werde ich ihr mal glauben :-)

 

Danke :D

 

sehr hübsch...saubere Arbeit! Gratuliere :)

 

Sehr schön mit den rosigen Pausbäckchen :-)

 

Hach. Ich liebe sie eine Runde mit. So ein tolles Motiv!
So schön! Und so toll umgesetzt, klasse. Wenn nicht in
diesem Stil, in welchem sonst lässt sie sich denn so so
arg schön in Szene setzen :)) Ich persönlich hätte sie
vielleicht eher in einem Rot statt des Rosa haben wollen.
Wobei mir diese Blässe sehr, sehr gut gefällt muss ich
gestehen. Scheeeeeee isse *seufz*

Verrätst du uns, wer deine Frankfurter Tätowiererin ist?

.. im Überschwang vergessen zu erwähnen: Schöne Platzierung ;)

 

Schlicht und effektvoll umgesetzt, galsklar und schnuckelig!

 

Vielen Dank für die netten Kommentare <3

Ich muss sagen, dass ich eine sehr blasse Haut habe. Das Rosa ist intensiv genug im Kontrast. Die Herzchen und das Kleid sind ja ziemlich rot. Alles in allem ist der Arm da natürlich auch noch von den Strapazen gerötet, was die ganze Puppe rosaner erscheinen lässt, als sie ist :)
Mit der Platzierung bin ich auch überglücklich! Die vordere Rose, die da nur im Anschnitt zu sehen ist, ragt fast bis auf das Schlüsselbein, was ich total schön finde.

Tattoowiert hat das die wunderbare Astrid, Drauf & Dran in der Brückenstraße in Frankfurt. Ihr vertraue ich blind - ich hab sowohl das Motiv, als auch jetzt den Rest für den SleeveSleeve-Tattoos suchen erst beim Termin gesehen habe. Ein Paar Schlagwörter zum Wunsch reichen aus und sie beginnt zu zaubern. Als ich die Zeichnung dann das erste mal gesehen habe, war ich hin und weg :)

 

ziemlich sauber
8* mit Tendenz nach oben

 

So erfrischend finde ich

 

Das raffe ich jetzt nicht. Du hast ein Tattoo, welches jetzt 2 Jahre alt ist, könntest also ein abgeheiltes Bild einstellen, zeigst aber ein Foto davon frisch nach dem Stechen, um später ein komplettes Armbild einzustellen, bei dem es dann entsprechend kleiner zu sehen sein wird.
Mach doch einfach das selbe Foto nochmal und alles ist optimal.

Gruß,
Claus

Moderator
 

Bin bei Claus, mach doch schnellschnell ein abgeheiltes Bild :) Oder zumindest nächstes mal noch so eins, wenn du eh vom anderen auch eins machst. Ich würde dem Teil sehr gerne viiiiiele Sternchen geben :D

 

Na gut :D
Ehrlich gesagt liegt es daran, dass ich kein (anderes Bild) vom abgeheilten Tattoo habe und gestern hier einfach spontananmeldungsmäßig dieses genommen habe und kein neues gemacht.. Aber ich kann gerne mal nachliefern ;)

Moderator
 

Kann mich den lobenden Worten über mir nur anschließen. Sehr sehr schick.


Weitere Tattoos von Frolleinsche

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben