Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frolleinsche

Wohnort
Frankfurt am Main

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
26.06.1987

Mitglied seit
4 Jahre 40 Wochen

Aktivität
Frolleinsche hat 179 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 45 Kommentare geschrieben.
Frolleinsche's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,68 bewertet.





19 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



















Letzte Kommentare von Frolleinsche

Ja genau :D Ist zwar nicht viel Schwalbe auf dem Ellenbogen, aber definitiv genug. Das war echt übel. Und ich hab beide Innenarme tätowiert - Kindergeburtstag dagegen Danke :)

Wie sehr ich Hawaii vermisse... Wunderschön!

Oh das liebe ich sehr!!!

Ich liebe es, dass hier nach "Bildung" gefragt wird, aber selbst mangelt es da an vielen Stellen... Sorry, aber das ist einfach schlechter Stil und eine echte Frau als Transe zu betiteln ist in jedem Fall eine Beleidigung (lass Dir das von einer Frau gesagt sein) Außerdem rollen sich bei der Rechtschreibung und gleichzeitigem Kluggescheiße meine Fußnägel hoch!! Bitte selbst einhalten, was man fordert. Das Portrait ist nicht gelungen. Das Tattoo sieht der Vorlage nicht sonderlich ähnlich. Aber so eine Kritik kann man eben auch so formulieren, dass ein Admin keinen Grund sieht, einzelne Bestandteile wieder zu löschen..

Der Text ist in der Tat völlig falsch übersetzt - sehr schade. Da sollte man sich vorher schon extrem sicher sein, wenn man kein Muttersprachler ist und die Arbeit nicht von GoogleTranslate o.Ä. machen lassen... Ich bin auch nicht ganz überzeugt, von dem Übergang von Text zu Gerbera (ganz unten) aber vielleicht passiert da ja auch noch was. Im gleichen Atemzug würde ich dem Vogel auch noch ein Auge verpassen. Nicht schlecht gestochen, aber auf die kleinen und großen Details hätte schon mehr Wert gelegt werden sollen

Die Hände gefallen mir leider gar nicht, die Rose finde ich schön. Aber sauber gestochen :)

Na gut :D

Danke für die Anmerkung. Hast Du Dir mal Bilder, nur von der Matrioshka angeschaut? Ich finde Mund und Augen eigentlich ziemlich detailliert und süß. Wenn Du das dann trotzdem noch so siehst, ist das natürlich auch völlig in Ordnung :D

Warum eigentlich Kindheitsschreck? :D Frankfurter?

Daaaaanke :D Ich kann den Bembel auch gerne noch mal als Detail nachliefern ;)

Ich find´s auch gar nicht mal so gut.. Marilyn erkennt man hier auch eher, weil es ein bekanntes Motiv ist. Die Augen stimmen noch am ehesten. Aber Mund und Nase sind völlig fremd - Zähne gruselig! Bin leider nicht überzeugt. Aber einigermaßen sauber ist es immerhin

Ich finde das total interessant und irgendwie auch nen coolen Stilbruch. Mir gefällt´s. Ist das komplett abgeheilt? Ich würde den Klecks noch einmal nachstechen lassen - Flecken weg und Schmetti auch :)


Gästebuch
 
Gast

Huhu du, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!! :-)))))

 
Gast

Na dann lass ich auch mal fein Grüße hier damit es nicht so leer bleibt...^^

Aaaaah wie geil ist das denn?! Kann man das Gästebuch jetzt schließen? Ist doch alles gesagt :D

Nein, vielen Dank und Gruß zurück :)

 
Gast

Gruß!!

Weil hier so leer und du so cool!

Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 44 Gäste online.

nach oben