Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Der Gargoyle: Meine Premiere

Hallo ihr bunten Menschen, ich wollte jetzt auch mal die Gelegenheit nutzen, euch mein erstes vorzustellen. Der Entwurf stammt von mir selber, über die Bedeutung, die es hat, kann sich ja jeder seine eigenen Gedanken machen ;-)

Gedauert hat das Ganze ungefähr 4,5 + 2,5 Stunden (mit Rauchpausen), an manchen Stellen hat's ein wenig mehr als nur gekribbelt aber insgesamt war's auszuhalten. Zum Preis kann ich nur sagen: absoluter Freundschaftspreis von 250,- Talern. Ist am 18. Januar fertig geworden, auf dem Foto also gut 3 Wochen alt.

Gestochen hat`s der Stephan von pain(t)box-tattoo in Korbach.

Und nu bin ich mal auf eure Kommentare gespannt....

Meine Premiere
8.54545
Durchschnitt: 8.545 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

super, ich liebe RabenRaben-Tattoos suchen und die nordische/germanische Mythologie ist auch nicht zu verachten :) sehr schön!!

 

Nordisch/Germanisch???? Ein Triskel ist wohl eher keltisch oder bin ich im falschen Film?? Tattoo ist schick...

Moderator
 

Wow, endlich mal wieder ein schönes "erstes" Tattoo ! Gratuliere!

 

Nordisch/Germanisch wohl wegen Odins RabenRaben-Tattoos suchen Hugin und Munin.

 

Wenn sie es denn sein sollen...

 

Ui, schön, das gefällt mir. 9 Sterndl lasse ich da.

 

mir gefällts, von mir auch 9 sternchen :)

 

...aber hallo, mit solch ermutigender Resonanz hätte ich ja gar nicht zu rechnen gewagt. Freut mich, dass es nicht nur mir gefällt...

@ Jeck100 ... sollen sie, bei zwei Exemplaren dieser Gattung fast schon zwangsläufig ;-) - und auch wenn man die TriskeleTriskele-Tattoos suchen sicher in den keltischen Bereich einordnen kann, in diesem Fall liegt ihre Bedeutung woanders...

 

Mir gefällts sehr! Vorallem das Peitschenrad! ;-)

 

sehr schönes teil

 

Gefällt mir sehr RabenRaben-Tattoos suchen müssen bei mir auch noch unbedingt drauf... Einfach tolle Tiere!

 

...yep, das sind sie. Man kann sie einfach stundenlang beobachten und sich dabei daran erfreuen wie clever sie sind...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben