Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Brandon Kühnast: Meinung und Tipps bitte.

Moin, ich bin hier schon länger angemeldet, aber war bisher nur stiller Mitleser ;).
Nun wollte ich mein erstes Tattoo hochladen was ich mir vor 2 Jahren stechen lassen habe, die Idee dahinter war, ein nordisch gehaltener KompassKompass-Tattoos suchen mit den jeweiligen Buchstaben meiner Familienmitglieder, in der Mitte steht der Buchstabe "N", für meine Mutter. Ich würde gerne einmal eure Meinung dazu haben wie das Tattoo gestochen ist also vom Ranking her, ich muss persönlich sagen, mir gefällt es überhaupt nicht mehr, da es ziemlich schief ist, ich möchte mit jetzt nach meiner Ausbildung die ich im September beende anfangen mir einen SleeveSleeve-Tattoos suchen stechen zu lassen weil das vom Geld her deutlich einfacher ist, als wie mit einem Lehrlingsgehalt :D, und wollte mal eure Meinungen hören ob es möglich ist das irgendwie zu covern? Ich würde die Buchstaben meiner Familienmitglieder nämlich gerne im SleeveSleeve-Tattoos suchen mit einbauen lassen.
Über Antworten und Meinung zum Tattoo wäre ich sehr dankbar.

Meinung und Tipps bitte.
5
Durchschnitt: 5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Tattoo ist leider nichts, wenn du den Arm von einem Könner machen lässt, dürfte auch ein CoverCover-Tattoos suchen kein Problem sein

 

Da du eh vor hast, den ganzen Arm tätowieren zu lassen, dürfte die Größe des Covers kein Problem sein. Wie schon geschrieben, ist es jetzt das Wichtigste, ein guten Tätowierer zu finden. Der wird dir dann auch die entsprechenden Möglichkeiten näher erläutern.

Moderator
 

Keine prickelnde Arbeit. Schwache Zeichnung, wie auch schwache Ausführung (wo zur Hölle ist der "nordisch"?).
Ich rate dir, dass du in beiden Bereichen Änderungen anstrebst; zuerst eine gute Idee entwickeln, was du haben möchtest. Somit hast du zeichnerisch vielleicht bisschen bessere Chancen. Danach ein guter KünstlerIn finden, der/die das auch gut umsetzen kann. Ich drück dir die Daumen, dass du dir ein schickes Tattoo holst. Kannst auch gerne hier nachfragen, wenn du bei deiner Auswahl nicht sicher bist.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben