Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mula: Meister Eder und sein Pumuckl

Die Lieblings Serie meiner kleinen Tochter, gestochen wieder im Nadelwerk, diesmal von Csaba Müllner. Ein super Künstler und vor allem ein wahnsinnig netter Mensch. Gedauert hat es 6 Stunden. Das Tattoo ist auf dem Foto 3 Wochen alt. Leider ist das Foto nicht so der Hit. Das Handy gibt nicht mehr her.

Meister Eder und sein Pumuckl
9.91304
Durchschnitt: 9.913 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was habe ich die quarkige Stimme (Hans Clarin) von Pumuckl gehasst...

Aber das Tattoo finde ich sehr gelungen. Ist üüüüberhaupt nicht meine Motivwelt, die Kombination zweier Stile - zudem monochrom und farbig - finde ich aber schlicht super. Ein toller Hingucker. Gut gedacht, gut umgesetzt.
Meine Laienhaften Bedenken bezüglich der Haltbarkeit des Meisters Eder lasse ich außen vor. Der Künstler ist bekannt und bewährt, der wird schon wissen, was er macht. 10 Punkte von mir.

 

Schließe mich dem Monkey an.

 

Ja, Hans Clarin bei Pippi Langstrumpf war angenehmer :-)

Wunderschönes Tattoo in einem Stilmix, wie ich es so noch nicht gesehen habe. Warum eigentlich nicht, da es in der Filmwelt ja nun nichts besonderes ist. Egal, ich finde es schön und gut umgesetzt, obwohl ich die Bedenken vom Affen teile.

@Mula: Solch ein Foto ist 1000x besser, als die gnadenlos bearbeiteten vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen vor einiger Zeit.

 

Sehr geil, besonders der Kontrast vom farbigen zum B/G Motiv: Extraklasse!

 

Ich konnte mich früher für Csabas Kunst noch mehr begeistern, selbst mit den Nadelwerktypisch aufgebrezelten Photos konnte man sehen, daß er weiss , was er macht. Jetzt, da Csaba unter die Selbstvermarkter gegangen ist mit seinem Abonnementmodell für seinen Online-Realistics-Kurs, ist mein künstlerischer Enthusiasmus für seine Person bei mir sehr abgekühlt...

Tattoo ist i.O....

Antworten anzeigen
 

Ganz ganz toll! Ich liiiiieeeeebe den Pumuckl noch aus meiner eigenen Kindheit und überlege derzeit auch, ihm einen Platz auf mir bereit zu halten.
Schaut unfassbar authentisch aus, sowohl der Pumuckl, als auch Meister Eder. So schön umgesetzt hab ich das zuvor noch nicht gesehen.
Volle Punktzahl für dieses saubere Meisterwerk.
PS: Auf Prime kann man den kleinen Mainzelmännchen-Verachter derzeit in beiden Staffel durchsuchten :-)

 

Super Tattoo. Da freut man sich über das anschauen. Top Arbeit, so wie bei deinen anderen Bildern auch. Volle Punktzahl.

Moderator
 

SO mag ich Stilbruch :)

 

Pumuckl ❤❤❤ Klasse Tattoo!

 

Wahnsinnig toll. Außerdem liebe ich Pumuckl ;-)


Weitere Tattoos von Mula

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben