Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ZynahK: Melancholy

Das Tattoo ist frisch von heute.
Es ist ein Gedanktattoo für meine Mum - es soll die verschiedenen Gefühle wie
Trauer, Angst, das Böse (die Krankheit) ausdrücken, sowie ihr Faible für alles indianische (deswegen der Wolf) aufgreifen.
Gestochen hat das Stück Cassy Jones vom Stechwerk in Kempten.
Es ist in einer 6- Stündigen Sitzung entstanden.

Melancholy
9.51613
Durchschnitt: 9.516 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Finde es voll schwer ein Schwarz - Weiß Tattoo , vor den Abheilen zu bewerten .

 

Das was ich bisher sehe gefällt mir gut.

 

Toll. Da kannst du sehr zufrieden sein.
Sehr stimmungsvoll umgesetzt, obwohl man das Motiv schon recht häufig sieht.
Nach der Abheilung wird es dir mit großer Sicherheit noch mehr gefallen. Dann werden die Abstufungen erst richtig zur Geltung kommen.
Die kleinen schwarzen Blätter sind interessant und passen super.

Was mir nicht 100% gefällt, sind die Haare der Dame, die irgendwie nicht da sind...oder eben ganz kurz. Aber das fällt nur nach genauem Hinschauen auf und kann nach dem Abheilen auch völlig anders wirken.
Eventuell könnte man auch den oberen Abschluss vom WolfWolf-Tattoos suchen (das Fell) nicht ganz optimal finden.
Ist aber kaum relevant. Trübt den Gesamteindruck aus meiner Sicht aber überhaupt nicht.
Prima Tattoo abgeholt.

Antworten anzeigen
 

Tolle Arbeit!

 

Gefällt mir sehr gut!
Stimmung verdammt toll eingefangen,technisch gut umgesetzt und super an den Arm angepasst!

 

Ich habe mal die abgeheilte Version davon hochgeladen, allerdings wie auch schon geschrieben, nicht in optimaler Qualität.

Antworten anzeigen
 

sehr schönes Tattoo :-)

 

Sehr schön bin gespannt wie es abgeheilt aussieht. :-)

 

Tip Top☺

 

Schade, dass du kein abgeheiltes Foto mehr reingestellt hast...
Cassy ist eine der besten hier im Hinterland!
Motiv absolut nicht meines, dennoch gut gestochen und es hat immerhin eine Geschichte zu erzählen

 

Absolut würdig.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben