Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ChrisErding

Aktivität
ChrisErding hat 74 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 23 Kommentare geschrieben.
ChrisErding's Bild

  
Community

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,08 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von ChrisErding

Sorry Schattenwelt , aber du musst du schon ein Hardcore Fan sein , das dich sowas stört ! Sind im org.die Haarfarben nicht an ihrer Baseballjacke angepasst ? Aber auch eigentlich auch egal . Mir persönlich gefällt es .

Da weiss ich auch nicht was ich dazu sagen soll , oder wie man das bewertet ... Finden das deine Freunde gut ? Bin ehrlich , finde es aber wirklich zu schlecht bewertet . [edit]- bearbeitet am 12.07.2017 um 0:15 -[/edit]

Lach dein Wolf ist ja auch schon Tot :-) , aber trotzdem geiles Tattoo !

Nicht aufregen , wenn er dir gefällt dann ist es gut , das ist das wichtigste ! Hab ja selber einen Wolf und hab damit ewig rum gemacht :-)

1000 Euro ? Finde den Preis schon Wahnsinn !

Wirklich tolle Arbeit und für 1,5 Stunden schnell und sehr sauber gestochen !

Für mich ist das keine Gurke , da hab ich wirklich schon schlechtere Wölfe gesehen . Was ich nicht so ganz verstehe ist, das die Wölfe größtenteils immer in der frontalen Draufsicht gestochen werden , das Gesicht immer noch vorne . Mein Tätowierer hat mir bei meinen Wolf schon im ersten Gespräch dazu abgeraten. Nochmal zu deinen Tattoo , erinnert mich an ein 90iger Jahre Motiv , Vollmond , gelbe Augen , heulender Wolf wirklich alles reingepackt was zu finden war . Mir persönlich wäre es zu überladen , hoffe Dir gefällt es , und das ist das wichtigste :-)

Super schönes Tattoo . Annabelle und die fliegenden Rentiere ist das ein Film ? Geh von der Bewertung nach meinen Gefühl ( weiss das es mit Sicherheit bessere gibt ) und geb 10 Punkte schon alleine wegen 100 % Süßheitsfaktor :-)

Wirklich krass wie sich das Tattoo nach all den Jahren verändert hat ...

Mag Wasserfarben-Tattoos eigentlich gar nicht , aber das finde ich außergewöhnlich gut ! Hammer Idee und vor allen die Umsetzung . 10 Punkte

Sehr großes Kino , bin gerade in und weg !

Super Tattoo , geile Farben .


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben