Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jonnydrago187: in memory

3std massige Schmerzen ..letzte 1/2std schmerzvoll. ..ca.130euro

in memory
2
Durchschnitt: 2 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

pah! ich kann diese La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen Tattoos echt nicht mehr sehen

 

3 std für das da??? na herzlich beileid.

 

Hey es geht ja nicht um da la famalia sondern um die WürfelWürfel-Tattoos suchen.., die haben beude die Geburtsdaten meinet liebsten. ...sollte nicht so Gangster haft rüber kommen , deshalb die schreibst rift auch so dünn. .....na ja mit Besprechung ...bissel Smalltalk skizzieren etc 3std völlig ok ...war ein schöner nachmittag. ...ps keins meiner Bilder sind aus dem Studio ......

 

Immer schön auf die Unterarme mit dem Mist...

 

die WürfelWürfel-Tattoos suchen sind ne katastrophe, die SchriftSchrift-Tattoos suchen naja, recht ok. ich kann dieses la familia-zeugs aber auch nicht mehr sehen. naja von privat gemacht? für lau und aufm wohnzimmertisch? seufz...

 

Euch allen einen guten rutsch erstmal. ....wird noch nachgestochen ne ne schon auf nemnstuhl Kollege. ...er malt er ein 3/4 Jahr bin trotzdem zufrieden. ...wsaren noch 2 kleine bilder meimer Frau dabei 130 Euro und hatten alle unseren Spaß

 

Die WürfelWürfel-Tattoos suchen sind wirklich in die Hose gegangen, aber gewaltig.
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen scheint halbwegs in Ordnung zu sein.
Bezüglich Motivwahl - reden wir nicht drüber.

Unterm Strich: Unterer Bereich!

 

Das der "Künstler" für 260 Euro schwarz Spaß hatte, glaub ich gern..

 

Wie viele von diesen Dingern wohl täglich gestochen werden... Is nix... Und die Motivwahl is furchtbar...

 

Kenn mich jetzt nicht so mit La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen aus, aber die WürfelWürfel-Tattoos suchen sind echt nix...

 

Sehr oft la familia, WürfelWürfel-Tattoos suchen sind nix, SchriftSchrift-Tattoos suchen ist ganz Ok.

 

wo bitte ist hier die SchriftSchrift-Tattoos suchen ganz ok? also die schattierung ist grauenhaft, die WürfelWürfel-Tattoos suchen misslungen und von den zahlen im würfel, gar nicht zu reden! ein tattoo, so schlecht wie die message selbst.

 

Massage??

:o))

 

Au weil die WürfelWürfel-Tattoos suchen sehne sehr übel aus, soll das so bleiben oder lässt's da was bei machen

 

Ich weiß nicht von wem es gestochen wurde aber ich weiß as man seine Motive vorm Tättowieren kontrolliert ob fehmer darin sind! Man schreibt es nicht so wie auf deinem Arm!
Man schreibt es so: la famiglia!

 

@Kevin, es gibt auch "La Familia" (ohne g). Das eine ist spanisch, das andere italienisch.

 

Also wenn es spanisch ist ist es richtig aber italienisch ist es falsch


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben