Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Die größte Anerkennung ,die ein Sohn seiner Mutter zollen kann!

Danke mein Sohn

Mom
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da hätte man was viel schöneres basteln können.
Die oberen Gefäße sehen ja aus wie kleine Marskrater, dann ein Stück daneben Darm oder Hirn? Warum is das so wellig?
Die Finger find ich viel zu spitz zulaufend. Fingernägel sehen auch nicht schön aus.
Warum die gelbe Umrandung? Bleibt das so grell? Tut mir in den AugenAugen-Tattoos suchen weh.
Aber ich bin nur Laie. Bin gespannt was die Leute mit mehr Erfahrung dazu sagen.

 

Die Idee ist mehr als süß, aber die Umsetzung hat was von alten Horrorfilmen, ganz besonders drängt sich mir der Gedanke bei der Hand auf. Die Farben haben auch was gruseliges.

Also ich mag es nicht gerne leiden, aber ich muss es ja auch nicht auf meiner Haut tragen.

 

Ui. das ist mal von den Proportionen her nen echter Griff ins Klo, wenn man bedenkt das nen HerzHerz-Tattoos suchen normalerweise die größe einer Faust hat. Auch die Schattierungen sind unter Durchschnitt. Sorry, geht gar nicht.

 

Jo, sehe ich leider auch so ...
Das ist ... welcher Stil sollte da eigentlich getroffen werden? Traditionell? Dann ging es leider gewaltig in die Hose. Realistisch? Noch mehr ...

Proportion, Perspektive, Anatomie ... stimmt hinten und vorne nicht. Auch bei ´nem Traditionellen (wovon ich jetzt mal ausgehe) sollte das schon in etwa sitzen. Mit dem richtigen Tätowierer hätte das ´ne hübsche Hommage werden können. So leider nicht.


Weitere Tattoos von rosenresli

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben