Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NBK: Metterschling

Motiv: Nunja Schmetterling steht für das Schöne & der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen natürlich f. das Böse :)
Kosten: + einem anderen gemeinsam 400 €uro
Dauer: m. Pause 2,5 Stunden
Schmerzen: bin eig. ziemlich schmerzfrei aber das hier war Horror ;)
Soll aber noch überarbeitet werden .. (blaugrüner Rauch soll dazu kommen & Blümchen)

Metterschling
4.05882
Durchschnitt: 4.059 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

neee.. oder??

 

doch :D max 3pkt!

 

1P*

 

ja DAS nennt man dann wohl konstruktive Beiträge ;)

 

kannst ja gehn wenns dir nicht passt!

 

& du kannst ja nur bewerten wenn dir kein besseres Kommentar dazu einfällt oder ?!

bisschen zickig heute ?!

 

Linienführung ist nicht sauber! Der rechte Flügel ist zu groß durch den TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen und der Schmetti sieht aus, als wär er durch ein Feuer geflattert! ;O) soviel zu meinem Kommentar..aber du das hören wolltest weiß ich nicht! Ach Zicke durch und durch... :D

 

Dankeschön !! Natürlich will ich auch sowas hören .. steht ja oben dass er nochmal gründlich überarbeitet wird - war ja erst mal der 1te Schritt der Schmetterling, ne ! & Tipps werden gerne entgegen genommen ;)

 

hast du das privat machen lassen?

 

joa dann bin ich mal gespannt auf Endergebniss

 

Nö *lol* war in nem kleinen Studio in dem's anscheinend nur einen wirklich guten Tättowierer gab & ich hab die Andere erwischt - sagen wir's so !

Der Rest wird bei einem anderen Tättowierer gemacht (zu dem geht mein Freund & daher kenn ich seine Arbeiten)

 

Ich mag des Motiv irgendwie... Hmm... Linienführung kann ich auf die Entfernung nicht erkennen, bitte besseres Bild.

 

das ist eine gut idee menschenfeind ;-)

 

das ist leider nicht sauber gemacht nach arbeiten 4 P*

 

he, prinzessin--kannst auch krallen zeigen , wa? ;-)--süß......Motiv nicht schlecht-ausführung..hmmm, schwer zu sagen

 

ja das kanns ganz gut ;P

 

ach du weißt doch wie das manchmal ist Fränky! :O)

 

kleine raubkatze ;-)

 

^^

 

hey franky net am ballern????

 

doch rene, um 5--ein reißverschluß aufs bein ...oh, man

 

hehe an der Wade oder was??

 

weiß noch nicht genau--vllt so auf den spann..hmmm

 

geh mal drann du nase:-)

 

was, wie , wo

 

dein handy du ei :-)

 

aso--warte

 

Ich wart mal auf das Endergebnis.Wann geht es denn weiter ?

 

Naja muss auf mein "großes" Gehalt warten - also leider erst im Mai od. im Juni ..
ärgert mich dass es so lange dauert, bin schon ganz kribbelig ;)

 

Linien sind nicht ganz so sauber aber wenn es über arbeitet ist denke ich mal wirds besser von mir 6 P

 

Vielleicht wird es noch besser. Momentan finde ich es noch etwas merkwürdig...Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Leider nur 3 Punkte.
Ärger Dich nicht, die Vorfreude ist doch auch was. :-)

 

Is kein Kracher, mehr sag ich mal nicht dazu, wäre 100mal mehr drin gewesen, aber @Papas Kindchen: Wie kindisch bist du denn? Kenne hier genug Leute die nich heulen würden, würdest du gehen, in diesem Sinne, einfach mal den Ball flachhalten, wenn ihr schon auf eurer Trauminsel nicht zurecht kommt ihr ganzen Modetussis, dann lasst diese Site in Ruhe, sowas braucht man hier nicht. Auch ohne euch schlauen MädchenMädchen-Tattoos suchen wissen wa wieso sich das Rad dreht....

 

Bernd bringts auf den Punkt. Prinzessin Lilifee ist halt doch irgendwie out.

 

Moinsen Bernd, bist aber wieder hart heute,wa?

 

Nicht hart, das is einfach nur ehrlich. Aber schön, das innerhalb von Sekunden Leute meiner Meinung sind^^ Jetzt jedenfalls :-) Seit gegrüßt

 

Na wenigstens kommt der Anstand ja doch noch durch ;-)

 

ehm sie dihr bild xD
das is mit photoshop rauf xD
sieht doch jeder blinde mit krückstock xD

 

LOL du bist ein ausgesprochener Volltrottl
wenn ich das mal so sagen darf aber kleines Momentchen für den Herrn
kriegst noch eines
ahahahhaha
Versager ?!

 

jop bin der meinung von crudee

 

So pixelig wie das Bild ist, denke ich, isses echt, siehe Richtung Steiß, is voll pixelig. Also ganz ruhig, ausserdem, wer macht sich denn bei Photoshop n Tattoo mit verwackelten Lines druff???

 

Ja Schade, außer Spesen nix gwesen hab da in der Arbeit nat. kein anderes
Kriegst aber morgen eines am Nachmittag, extra f. dich sogar mit Fake Check (= ich halt ein Blatt Papier dazu mit meinem Benutzer-Namen & schreib sogar "Für Crudee" dazu)
Wie gern würd ich morgen dein Gesicht sehn :)

 

*lol* @ Bernd danke du bist ja ein Herzal *ggg*

 

@ kirschmund, gut ich schreib "für crudee & kirschmund" dazu - Lächerlich ^^ *boah he*

 

Merkt ihr Kiddies langsam wie lächerlich ihr seit? Ich bin auch jung, aber hab etwas, das nennt man Verstand. Viel Spass hier noch ihr Spamkids.

 

@Bernd, ist es denn unverständlich dass es mich aufregt wenn ich Stunden da sitz & dann meint ein Herr Oberschlau dass Tattoo is aufzeichnet *lol* also entschuldige bitte

& f. die dies interessiert: 2tes (zwar kein sehr tolles) Foto ist da ;)

 

Ist en Super cooles Motiv, schaut cool aus aber leider sehr unsauber gestochen. Schade, ich lass mal ne 5* da.

 

Muahaha ... Vielleicht dachte er, es wäre 'n geklauter Deviant! :-))))

Hm, arge Ausführung. Linienführung, Proportion, Aufbau ... Ich enthalte mich mal, da es ja verbessert werden soll. Ehrlich gesagt, ich hätte "die Andere" kielgeholt ... ^^

Warum eigentlich nur einseitig der SkullSkull-Tattoos suchen?

 

Ja .. zuerst sah ichs ja nicht wirklich wegen Folie & Bi-Ba-Bo

es ist auch durch die Abheilzeit "mitgenommen" worden da sich herraus gestellt hat dass ich die Creme nicht vertrage - muss ich "fairerweise" dazu sagen .. (war auch ein ziemlicher Horror)

Zur Frage: Weil ich den Schmetterling so "schief" wollte & am 2ten Flügel hätte man ihn dann nicht erkannt !

 

Dennoch ... gut, dass du den Inker wechselst! Der ... oder die hat nix drauf! Das liegt nicht nur allein an dem Problem beim Abheilen. Die Vorzeichnung muss schon nicht gesessen haben. Die ganze Proportion stimmt nicht. Auch, wenn er seitlich stehen soll. Der Körper ist viel zu riesig.
Wurde dir das gesagt, mit dem SkullSkull-Tattoos suchen? Man hätte es andeuten können.

Da haste einfach Pech gehabt. Kann nur besser werden. ;-)
Aber nett zu sehen, dass nicht gleich Zeter und Mordio gebrüllt wird, wenns Kritik hagelt. Sportlich, sportlich ... ;-)

P.S. Weißt du eigentlich, dass du unbewusst(?) Vanitas Symbolik für "Wiedergeburt" gewählt hast? :-)

 

Ich machs mal von unten nach oben ;)

Wow, nein das war unbewusst - dadurch gefällt mir mein Motiv aber gleich noch besser *gg* passt irgendwie ;)

Ja, dazu stell ichs ja rein .. so von "Nichtswissern" hört man ja immer nur "boah geiles motiv" aber hier kommen dann schon - teilweise - konstruktive Beiträge mit denen ich vl beim überarbeiten was anfangen kann .. ! Gibt eben Menschen die auch mit "negativen" Äußerungen was anfangen können ;)

Nein wurde mir nicht gesagt hab aber eig. auch gleich klargestellt dass ichs nur auf der einen Seite wollte dennoch häts sowieso nichts genutzt denk ich glaube nicht dass sie es so hinbekommen hätte, im nachhinein. So gezeichnet sahs ja echt toll aus - glaub zuhause hab ich die Zeichnung noch i-wo nur leider konnte sies dann dem Anschein nach nicht wirklich gut auf die Haut bringen - aber naja .. bei meinem neuen Tättowierer kanns nur besser werden :)

& danke f. den konstruktiven Beitrag *gg* (nicht so wie das Affal ganz oben, ne) ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben