Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lillith2013: Michael Jackson Cover UP

mein Tattoo
ein ordentlich missratener Michael Jackson
brauche keine Kommentare wieso man sich Michael tattowieren lässt, danke ;)
überstechen lassen als Silhouette - wir haben versucht eine andere Silhouette drüber zu legen, es war leider nicht machbar.
Ich finde sie hat es gut gelöst.
Trotzdem kommt in diesem Jahr noch ein Portrait dazu.
Kosten 100 € (Freundschaftspreis)
Schmerzen - stark, Oberarminnenseite ist extrem!
Dauer wie bei dem anderen - laaange ;)

Michael Jackson Cover UP
7.58824
Durchschnitt: 7.588 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

echt geil gerettet ;) mag ich!

 

Joah, gut geworden!

 

Ein gutes Beispiel, ja. Gratuliere!

 

wie alt war denn das alte? das lettering war daran was man so erkennen kann garnicht mal so schlecht find ich, motivwahl is ja jedem selbst überlassen, aber die rettung find ich gut gelungen.

 

Super gelungen das ganze sieht viel besser aus als davor

 

Bei dem Paul Tattoo wurde gemeckert von wegen keine runden Punkte, ungleichmäßige Abstände und hier ist es plötzlich ok? Sorry, muss ich hoffentlich nicht verstehen.

 

Sonntag scheint hier der Tag der Barmherzigkeit zu sein.
Als CoverCover-Tattoos suchen ist das Tattoo ne Frechheit. Wenn man schon so einfallslos ist, Michael einfach schwarz auszumalen, hätte man ja wenigstens den verkrüppelten Arm begradigen können.
Die roten Klekse decken die alten Tattooschattierungen nicht mal ab... und die Punkte sind, wie Pezi schon anmerkte, unrund und schief angeordnet.
Wenn das ne gelungene Cover-Idee ist... na dann Prost. Um das zu sehen brauch ich dann wohl ein paar Bierchen mehr...

 

michael jackson? ach ja... steht ja oben....^^

 

Danke horizon

 

haha....die alten schattierungen sieht man heute nicht mehr durch.
und der arm is nicht verkrüppelt, eher das foto ;)
wie gesagt, wir wollten gern eine neue silhouette drüber legen, konntes es aber drehen und wenden wie wir wollten, es passte nicht...
horizon, was wäre denn dein vorschlag zum covern gewesen?

 

Wie jetzt. Wenn da nicht stehen was es ist würde wohl niemand drauf kommen. Danke für die Gedanken Stütze.
Die roten Farbtupfe sind gut geworden

 

Daumen hoch =)

 

Hast Du noch ein Portrait gemacht?


Weitere Tattoos von lillith2013

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben