Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mothman1981: Midgardschlange mit Wolf (Fenris) und Runen

Gestochen von Volle / Kaha Tattoo Studio
ca. 6 Stunden
500€
Schmerzen gingen von stark, bis sehr stark vorallem der Bereich um die Brustwarze war echt hardcore.
Die Runen sind die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Kinder und Frau.

Midgardschlange mit Wolf (Fenris) und Runen
7.13636
Durchschnitt: 7.136 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

jetzt schreinen dann alle wieder rum betrf. runenschrift/nationalismus... ;)

 

Ich würde mal sagen die Runen sind a klein wenig älter als der Nationalsozialismus... von daher sehe ich da keinen direkten Zusammenhang ;)

Moderator
 

wie die SwastikaSwastika-Tattoos suchen? ;)
mir isses ja egal... aber das wird hier sicher noch thema werden... was ich hier schon gelesen habe...

 

sowas muss man sich in deutschland anscheinend gefallen lassen wenn man sich mit solchen sachen identifiziert
wurde auf der strasse auch schon öfters gefragt ob ich n nazi bin, nur weil ich blond bin und nen mjölnir um den hals trag...ich persönlich denk mir meinen teil dann immer, toller nazi bin ich, nichma deutscher xD

zurück zum tattoo
mMn schon gelungen nur 500€ für das ding????
ich hab für meins, welches über die komplette brust ging grad ma 450 gezahlt :O

 

Wir werden sehen... aber gut jeden seine Meinung!
Aber aufm Teppich sollte ma dabei halt scho bleiben.

 

schickes Teil, vor allem die Runenschrift, lasse mir um meinen WikingerWikinger-Tattoos suchen auch noch meine NamenNamen-Tattoos suchen in Runenschrift stechen, ich böser Bube, dafür habe ich meine Geschichtskenntnisse nicht aus der Bildzeitung

 

Schickes Teil.

 

Ich muss ehrlich sagen, mich wundern die guten Bewertungen grad ein bisschen... Bin ich echt die einzige, die das eher nicht gelungen findet? :/

 

hey Noc, ist doch auch besser so, das es unterschiedliche Meinungen gibt, denn wenn wir alle einen Geschmack hätten, na das wäre doch langweilig


Weitere Tattoos von mothman1981

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben