Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuel: Mandala

Taetowierer: Stefan Semt ( signs and wonders berlin )
ca 2 1/2 h

Mandala
8.91667
Durchschnitt: 8.917 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schön! Motiv, Stelle, Ausführung... ich mag's sehr gerne.
So etwas in der Art möchte ich auch mal haben. An genau
der Stelle. Vielleicht. Irgendwann... *Hach*

 

Oh ja, das ist in der Tat sehr schmückend. Einzig den Abschluss nach oben zwischen den Brüsten stört mich etwas. Das "Angeschnittene" find ich sehr hübsch, aber das letzte Stück, dieser Halbmond mit Faden (weiß nich, wie ich's nennen soll), hätte irgendwie eleganter gekonnt.

 

Super Idee. Wenn alles da hinfällt wo es hingehört garanitiert ne super Optik ;-)
Ach ja die Arbeit ist na klar auch prima.

 

Sehr schöne Anpassung!
An der Arbeit habe ich auch nichts zu bemängeln.
Der Stil ist sowieso meiner...
Folglich -----> 10 Sterne! ;)

 

Respekt, sieht echt sauber und schön symmetrisch aus.
10

 

Sauberes, schönes Mandala! Tolle Stelle, aber bestimmt sehr schmerzvoll am solar plexus.

 

Ich bin da bei Eisbärin, müßte man mal mit Hilfe der Schwerkraft sehn. Dann passt das wohl. Ansonsten saubere Arbeit

 

sehr schönes ding

super angepasst, sauber, symmetrisch und schmückend!

gefällt mir sehr!

 

sehr schön!

 

Ich find es sehr schön und an der Stelle megagut angepasst.

 

Superschöne Stelle und ein superschönes Motiv. Sieht richtig geil aus.

Moderator
 

ist echt so ein trend geworden solche "underbreast tattoos"...

zum glück sehen die alle gut aus ;)

Antworten anzeigen
 

.....hach.....schmacht..... Sehr schön anzusehen muss cruze absolut recht geben!!!! Würde es auch gerne mal mit der Wirkung von Erdanziehung und Schwerkraft sehen....^^
......gr....gr....gr.... Wobei das bei mir ja eh hinfällig wäre bei meinen kleinen geliebten Möppi's.... hihihi....

Antworten anzeigen
 

Die Anpassung ist mehr als gelungen!
Schickes Ding, schmückt dich sehr!

Moderator
 

übrigens...
philip milic macht sehr geile arbeiten in dem stil...

Antworten anzeigen
 

beim genaueren hinsehen leider krumm und schief, hätte er vorher mal auf papier zeichnen sollen...

Antworten anzeigen
 

Hab nun schon extra mal meine Brille aufgesetzt. Wo ist das denn alles schief? Paar Kleinigkeiten aber mehr auch nicht. Find es ganz schick.

 

Geht besser


Weitere Tattoos von samuel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben