Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: das leben ist ein krieg

in arbeit

das leben ist ein krieg
8.37398
Durchschnitt: 8.374 (123 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die idee ist schon mal der hammer

 

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa---so mag ichs...echt fett--wo ist das hoheitszeichen?...;-)))))

 

ich weiß...rülps

 

Wikinger- meets Landser-Romantik. uiuiui, aber der Kunde ist ja König. Kriegt der noch ein Peace-Zeichen auf den Rücken? ;o)

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

ich bekomm gänsehaut--ich würde mich nur noch selbst berühren, wenn ich das hätte

 

omg daszu sage ich lieber nix jetz

 

ich würd mich mit der lotion einreiben

 

über den rücken kommen noch mehr sachen aus verschiedenen jahrhunderten

 

du hast wohl auch ein loch im keller....lol

 

das ist echt mal ne geniale idee---ne art zeittafel----zum beispiel der deutsche ritterorden---echt supi

 

wei kommt das den dass immer die selben leutz online sind=====> SERVUS

 

kreuzritter zum bleistift kommen noch druf

 

"Wo werden Helden gemacht? Ãœberall auf der Welt, in jeder Minute, aber ganz sicher nicht im Krieg!"

(Zitat eines sehr guten Freundes)

Tattoo: 10 Pkt.

 

na wenn du nach hause kommst,sitzen doch auch immer die selben leute da..oder--lach...hallo edi

 

sind alle aus dem lotionreiberstammtisch...lach

 

stimmt...

 

..AMEN

 

übrigens brauch ich lotions nachschub :D

 

aha also sind wir ja sowas wie eine FamilieFamilie-Tattoos suchen für dich?? *grins*

 

geh zu frank,er reibt dich ein...brüll

 

na werd mal net komisch :)

 

wieso?---magst mi ni

 

nein nein,er hat noch lotion....gringel

 

lol ... ihr seit ja der brüller :) .. ich liebe euch alle

 

^^wir dich natürlich auch

 

dann stell dich mal ganz hinten an im bus,wir wollen auch noch lotion um unsere gaver zu pflegen die wir auf betondepische gemacht kriegen....

 

ich reib euch alle den po ein -- ihr schweinchen...lol

 

aber erst wird gegavert....heul

 

hallo engel---magst du auch lotion?---büddddde

 

nach dem neun tatt

 

hast du schon ein neues??

 

ne arti hat noch keine zeit

 

also ich denke mein nächstes tat würde ich auch von heiko machen lassen, ob er will oder nicht;)

 

ich bin als erste dran bin näher hehe

 

punkt an dich

 

nähe spielt keine rolle...nur geld...hihi ;-)))))))))))))))

 

das habe ich haha

 

danke frank, also Engel was jetzt?

 

scheiße--och noch ne reiche braut...geil----;-)))

 

was meinst edu?

 

ich mene wer ist der erste

 

na ich wer sonst

 

na ich wer sonst

 

ich schlage vor--großes klassentreffen mit popo einreiben..

 

vll, ich meine ist ja auch en bissi weit weg für mich für ein spontanes tat

 

da will ich mich aber noch vordrängeln;)

flüge sind schon gebucht, urlaub auch *grins*

 

ja darfst du schon lol

 

@mikill--ja kommse mo noch sochsen....

 

sachsen bitteee

 

Boah, ich habe ne ganze Weile direkt am kleinen Kiez gewohnt. Die Mädels standen bei uns direkt vor der Tür. Wir sind weltweit für unser Millieu bekannt. Aber IHR treibt selbst Hamburgern die Schamesröte ins Gesicht! ;-)


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben