Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Malte.Torsteinsen

Vorname, Name
Malte

Wohnort
Berlin Wedding

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Hoftätowiererei Giesing

Geburtstag
02.06.1994

Mitglied seit
8 Jahre 29 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Lesen, Politik, Sprachen

Musik
früher ausschließlich Metal, inzwischen eigentlich alles

Über mich

das Tattoo-Virus hat mich schon gepackt als ich ungefähr 12 war, meine mutter und mein Stiefvater haben einiges unter der Haut, seitdem hats mich nicht mehr losgelassen...
hab auch einige Pläne was noch hersoll, aber damit lass ich mir Zeit, die Kohle muss auch erstmal da sein :D


Sport
Eishockey, Snowboarden, Tauchen, Segeln

Aktivität
Malte.Torsteinsen hat 23 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
Malte.Torsteinsen's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,15 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Malte.Torsteinsen

also ich muss sagen ich feier den stil auch ziemlich wobei der kopf mMn n bissl künstlich ausschaut, finde auch dass der nich so draufpasst...und die musterung der federn...aber naja is wahrscheinlich geschmackssache sonst super teil p.s. lass doch den anhänger um gottes willen sein, das würde das alles ziemlich crashen :/

naja ich weiss nicht, nidhöggr sollte meiner meinung nach nich wie n 0815 drache aussehn aber ich glaub da ist jeder für seine eigene fantasie verantwortlich naja gestochen ist es auch nicht sonderlich gut und sich dann etwas mit bedeutung ohne irgendwelches interesse an der mythologie zu stechen... naja ich will ja nicht rumflamen

mh ja bloed gelaufen :O irgendwie aber nich sonderlich lustig der scherz :/

mh irgendwie blick ich grad nich so wirkliich durch das dingens was der kerl da oben aufm rücken hat geht auf jeden fall in richtung körperverletzung... klärt mich mal wer auf, was is hier los?

befürchte ich auch :O

ja hab mich auch eben gewundert...hab für die komplette brust 6h gebraucht & hat auch grad ma die hälfte gekostet...

sowas muss man sich in deutschland anscheinend gefallen lassen wenn man sich mit solchen sachen identifiziert wurde auf der strasse auch schon öfters gefragt ob ich n nazi bin, nur weil ich blond bin und nen mjölnir um den hals trag...ich persönlich denk mir meinen teil dann immer, toller nazi bin ich, nichma deutscher xD zurück zum tattoo mMn schon gelungen nur 500€ für das ding???? ich hab für meins, welches über die komplette brust ging grad ma 450 gezahlt :O

das gesicht erinnert mich etwas an n schweinchen...sorry

... ich will mir yggdrasil ja komplett mit allem drum und dran tattoowieren lassen, auf den rücken, heisst inklusive dem adler, Veðrfölnir, Níðhöggur, Ratatoskur, Dain, Dvalin, Dunør, Duratro, Góinn og Móinn og dem ganzen anderm zeugs ( die fäulniss auf einer seite, den urdsbrunnen etc bla bloob) ich bin allerdings noch am zewifeln ob das alles so draufpasst oder ob mein rücken dafür nich zu klein is :O

freut mich :)

@ eno: klar mach ich mir gedanken, ich will ja nich mein leben lang mit irgend nem mist rumrennen :O

ähm ja an dem tattoo muss nur noch n bissl was ausgebessert werden, das wort "embla" is inzwischen n bissl verblasst & der auf dem foto rechte flügel muss auch n bissl nachgestochen werden aber ich hab auch schon wieder n anderes motiv im kopf, wird ca 10 auf 10 cm groß, soll die 3 nornen zeigen (das sind die die in der nordischen mythologie den lebensfaden der menshen zu einem teppich verweben, kommt auf die linke seite auf die rippen, also halt direkt unter die achsel und praktisch nebens herz, vorlage hierzu war das hier : http://www.westwoodwarriors.de/images/chaptermitglieder/Thors_Hammer/Nornen_bearb.jpg


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben