Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Keeper9905: Miro

Name meines kleinen Sohnes
Kosten: Ãœber Geld spricht man nicht

Miro
3.42857
Durchschnitt: 3.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bisschen zittrig das ganze wa...

 

seeeeehr zittrig das ganze leider!
also für ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist das leider schon das ko-kriterium!

 

ui... ganz schön wackelig. Und mit der weissen Farbe im Datum (oder besser "drumherum") hat er es endgültig versaut.

 

vom wackeldackel gestochen:-) 1*

 

Die Schriftart gefällt mir persönlich besser als die andere, ist aber leider auch krakelig gestochen - such dir mal fürs nächste Mal jemand anderen/besseren.

 

ohohhhh

 

Na ja ich sag mal so jeder hat wohl mal angefangen mit dem Tättowieren und die Anfänge sind nicht immer doll. Ich hab mich drauf eingelassen und bin soweit zufrieden.Egal das soll ja auch ikeine Disskusion sein find es echt super das auch ehrlich was dazu gesagt wird und keiner angegriffen wird! Wackeldackel hätte man sich schenken können.

 

wackeldackel ist doch süüüüüüüsss:-)

sei mal nicht so empfindlich, warst du ja bei der wahl des tätowierers auch nicht und das ist ja wesentlich schlimmer.

 

na Eimpfindlich bin ich nicht!Ich meinte nur das es eben auch Anfänger unter Tättoowierern gibt. Egal ich hab ja auch um eue meinung gebeten als ich das hier rein stellte und wie gesagt das Chinesische wurde auch in einem Laden gemacht der von so einigen Empfohlen wurde.

 

Gut..... gut daneben gegangen. ABER zu retten, denke ich. Und weil er Krebs ist (glaube ich), gibt es sogar ein Pünktelein. Nein, es gibt 2 Pünktelein, da mir das mit dem schwarz/weiß gefällt.

 

Finde die Schriftart und vorallem den Lichteffekt ganz gut (auch wenn ich kein Fan von Schriftzügen bin).
Dass es nicht 100%ig sauber gestochen wurde...ok.
Aber findest du nicht auch, dass hinten (rechts vom Namen) nicht was fehlt?Das hört mir irgendwie zu abrupt auf....
Von mir gibt´s 5 Points.... sooo schlecht ist es nicht.

 

auch nix. da helfen die hl auch nicht. 2 points


Weitere Tattoos von Keeper9905

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben