Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Duppsel: Mit Offnen Augen durchs Leben gehen und viel aufnehmen

Mein Lebensmotto ist Schau dir im Leben vieles an und nehme viel auf .
Schmerzen hatte ich nicht und abgeheilt ist es an der Luft ohne Folie .Habe mir schon seit 4 Jahren Gedanken gemacht was oder besser gesagt wie mein Tribal aussehen sollte .Ich bin nun Besitzer vom Freihand gezeichneten Kunstwerk,und bin auch Stolz drauf es zu tragen .Kosten lagen bei rund 450 EUR. Eine Sitzung von 5 Stunden .
So nun schaut und sagt was ihr davon haltet.

Mit Offnen Augen durchs Leben gehen und viel aufnehmen
4.85714
Durchschnitt: 4.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Für ein Tribal (was nich so mein Geschmack ist) gefällt es mir richtig gut!

 

Mir nicht (kein Fluss, hakende Schwünge,teils unsauber, in 5 Stunden hätte man weitaus mehr schaffen können als dieses 80er Jahre Kleinod!). Sorry, aber deinem Lebensmotto warst du wohl in Punkto Tattoo nicht treu :(

 

Unsaubere Schwünge? Wo? Rechts oben? Das würde ich eher als perspektivische Verzerrung aufgrund der Rundung der Schulter sehen.

Ja, unruhig ist es, hell, aber doch solide, die AugenAugen-Tattoos suchen sehr detailreich. Es erinnert mich an ein sehr gutes Spiel auf dem Atari ST, welches damals noch gute MusikMusik-Tattoos suchen von Jean Michel Jarre hatte. Ich weiß den NamenNamen-Tattoos suchen des Spiels micht mehr, es war damals seiner Zeit weit voraus.

 

Eno, ich seh da bei einigen Schwüngen doppelt nachgezogene Lines mit Anschlussfehler ;) Es "schwingt" auch alles sehr holprig, wie immer, wenn man seine Schnörkelhausaufgaben als Tätowierer nicht gemacht hat. Die Schattierung in den Spitzen geht nicht an die Linie. Pupille unten sitzt nicht mittig. Wie alt ist das Tattoo? Sieht nach mehr als 5 Jahren aus?
Anpassung? Naja. Freihand schön und gut, aber dann sollte man es auch richtig gut machen. Könnte also alles in Allem solider sein.

 

Erstmal danke für die Einschätzung von euch , es ist mein erstes Tattoo und es ist erst 5 Monate alt .Bin ja geschockt das du denkst das es schon 5 Jahre alt ist .Wie kommst du auf so ein alter ?
Es wird ja auch nochmal nachgestochen , und auf soll ich denn achten beim nachstechen .

 

weils ziemlich mager rüberkommt--find das auf den ersten nicht schlecht,aber kontraste wären schon schöner und mit der ein oder anderen line hat A. schon recht

 

Es wirkt wie ein Schatten von einem Tattoo, deshalb hätte ich auch auf mehrere Jahre getippt :(

 

wer hat es gemacht ?

 

Als Du so vier Jahre mit offenen AugenAugen-Tattoos suchen durch's Leben gegangen bist, ist Dir nicht aufgefallen, dass Tribals ziemlich out sind, nein?!
Oder dass es qualitative Unterschiede unter Tätowierern gibt?

 

Noch mal zum Thema Tribal muss man immer das mögen was andere mögen und immer das machen was andere machen . Denk mal drüber nach !!!!

 

Stimmt,Duppsel,man sollte sich nicht davon beirren lassen,dass Tribals komplett out sind.
Allerdings könnte man bei etwas Hirntätigkeit durchaus drauf kommen,dass es dafür einen handfesten Grund gibt.....Tribals sehen nämlich meist sehr prollig und billig aus,nur die allerwenigsten Tätowierer haben es drauf,ein Tribal auch so zu stechen,dass es wirkt.
Wobei ich hier oben jetzt nicht wirklich ein Tribal sehe,sondern eher anstatt Blümsche mit Schnörkels eben AugenAugen-Tattoos suchen mit Schnörkels,quasi die männliche Variante des 08/15-Motives für die holde Dämlichkeit...harhar...^^
Sei es wie es wolle,aber das Teil hier oben lässt so gut wie alles vermissen,was ein gutes und wirkendes Tattoo ausmacht.Fehlender Kontrast,die sehr dünne Ausarbeitung,zittrige und mehrfach angesetzte Linien (hast ein gutes Auge,Amnesie!^^) usw...
Ist also alles sehr suboptimal und hätte viiiel besser gekonnt,gerade wenn man sich die Zeit von 5 Stunden vor AugenAugen-Tattoos suchen hält.Egal,ob Tribal oder nicht...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben