Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zim25: Mohnblumen

Mohnblüten, 600€, 5 Std., gestochen von Da Flava Stuttgart. Das Foto wurde kurz nach dem Stechen gemacht. Ich liebe es. Was sagt die Gemeinde?

Mohnblumen
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So frisch gestochen sehen sie echt gut aus, mal sehen, wie das abgeheilt aussieht.

 

Wenn es jetzt noch viel schöner ausschaut, warum stellst du dann kein abgeheiltes Foto ein?

Antworten anzeigen
 

Liebe es

 

Hahaha. .echtjetzt :D der war gut!! :D

Mach mal bitte Pic in aktuell! ;)

 

Gut gemacht, ich vermute das Foto wurde vom Tätowierer, nach dem Stechen gemacht und nicht jeder hat ne gute Kamera mit der er sich selbst, 1a fotografieren kann.

 

Nase hab ich auch nich. Mach meine Pics auch mit Handy. ..und glaub mir mit ein bißchen guten Willen funzt das ;)

Antworten anzeigen
 

Ja das ist ungünstig und gibt ne Vorlage für einige. Nur, auf der anderen Seite werden dann wieder die roten, verquollenen Hochglanzdinger abgefeiert, oft wenn ein bekannter Tätowierer es reinstellte, oder der Besitzer den Tätowierer dazu schrieb...muss aber auch nicht immer alles verstehen....

 

Gefällt mir

 

Sehr schönes Stillleben...

 

sieht einfach klasse aus

 

Blüten und Schattierungen finde ich toll, die "geriffelten" Blütenstängel gefallen mit gar nicht, insgesamt aber schönes Tatt..


Weitere Tattoos von zim25

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben