Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mein lang ersehnter Mond auf der Hand. Ist sowohl ein Freundschaftstattoo, jedoch hat auch jeder seine eigene Bedeutung für das Motiv. Mein bester Freund hat ihn jedoch in Blau/Violett-Tönen gehalten.
Der Mond wurde zugleich mit der EuleEule-Tattoos suchen gestochen und so war ich ehrlich froh, dass er bei der Hand lediglich eine halbe Stunde arbeitete. Schmerzen waren eigentlich nicht vorhanden.

Mond
2.6
Durchschnitt: 2.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das hätte ich nicht als Mond erkannt...will mir nicht so gefallen, vielleicht liegts auch an den Farben?! Ich glaube von weiten könnte man denken du hast dir da weh getan.....aber dein anderes ist top ;-)

Antworten anzeigen
 

Die EuleEule-Tattoos suchen ist richtig gut. Das hier genau das Gegenteil... zumindest was man bei dem schlechten Foto erkennen kann. Wirkt völlig fehl am Platz an der Stelle

 

Könnte auch der Rand einer Pizza sein. Man weiß es nicht genau ;)

 

Nein das funktioniert so leider nicht. Schade um den Platz. Aber die EuleEule-Tattoos suchen ist wirklich super geworden.
Wundert mich schon dass er den Mond so
gestochen hat?

 

Wurde das vom gleichen Tätowierer gemacht, der dir die EuleEule-Tattoos suchen verpasst hat?

Antworten anzeigen
 

Im Gegensatz zur EuleEule-Tattoos suchen kann mich das leider auch nicht überzeugen. Ist nicht gehässig gemeint, aber ich sehe hier leider keinen roten Mond sondern eine Salamischeibe mit Käse

 

Ich persönlich finde, dass der Mond in den Farben wie eine Pizza aussieht, aber wirklich schlimm finde ich das nicht :D

 

pizza salami

 

Haha, so'n Kackmond hab ich auch. Mein Mitgefühl für dich!
Erstes Tattoo und so....

 

Do, schau...a oobissene Wurschtsemml...


Weitere Tattoos von Mondmädchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben