Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Runner.s High: Monkey zombie

Besitzer des Tattoos bin ich, hat ca. 4 Stunden gedauert.

gestochen hat es : Tony Kreutz - MONSTERS UNDER YOUR BED

Monkey zombie
8.95
Durchschnitt: 8.95 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht schön gruselig und gut gemacht aus, gefällt mir

 

Ich unterschreibe bei Achim.

 

Ich auch;)
Cooles Teil.

 

ich finde den ausdruck der AugenAugen-Tattoos suchen irgendwie 'panisch' (also nicht 'böse' oder zobiemäßig). sollte das so? soll aber net gemeckert sein. das ist eine gut schattiertes b/g finde ich!

Moderator
 

Ich glaub, das liegt daran, daß er die AugenAugen-Tattoos suchen so weit aufgerissen hat, Gerd. Ich finde aber, dieser Eindruck verliert sich, wenn man nen Moment draufschaut.

Auf alle Fälle super gemacht, das Äffchen.

 

mich hat der Ausdruck der AugenAugen-Tattoos suchen auch erst ein wenig gestört, allerdings hatte ich das >>Monkey<< Zombie überlesen. Dafür finde ich den Ausdruck super! cool ist es auf jeden fall

 

also wenn ich das maul zu halte (also die hand davor), kuckt er panisch. ach... scheiß drauf, das teil ist ok.

 

super gemacht... mir gefällt's... geb mal 9* :)

 

monkey zombie auf speed...hehe...coole nummer, sauber gemacht!

 

Bin begeistert!

 

Geiles Äffchen

 

Fein gemacht. Wo befindet sich das studio?

 

@ deaflin in KölnKöln-Tattoos suchen ;)

 

Ahh da ist es ja... cool geworden... ist doch gut von den fotos umgesetzt worden

 

Sehr geiler Pavian :-) Gefällt...

 

Sehr geile Arbeit!!!

 

Will auch so eins!!!!!!

 
 

Schönes Teil!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben