Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ShinY-Kesii-89: Monster :D

(Kommt noch ein besseres Bild Rein) Ist noch nicht fertig... aber ich liebe es :)

Monster :D
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kann irgendwie nicht einschätzen, ob das jetzt gut oder gurkig ist.

 

Ich glaub eher gurkig.

 

Beim linken Foto find ich das mit den Farben ja charmant.

 

Uhh.. die Figuren sind ja häßlich :D
Solange du es schön findest...^^

 

Na die sollen auch häßlich sein:)
Sind doch Monster. Aber sie sind schon cool.

 

Nur weil es Monster sind, müssen sie doch nicht schlecht gestochen werden.

 

Die Motividee hat irgendwie was (ich als bakterienphober Mensch glaube , dass Bakterien genau so aussehen ! ;-)). Bei der Ausführung gibts leider schon ein paar Mängel.
Dieses schwache, teilweise Einfärben solltge man nochmal überdenken und die lines sind auch nicht der Kracher. Bei der dunklen Hintergrundfläche und beim Abschluss (hier könnte man überlegen, ob man die umrandende Außenlinie deutlich dicker gestaltet) muss man eben schauen wenn es dann fertig ist.

 

Also links finde ich irgendwie echt gut. ;)

 

ich findes sie einfach geil:D freu mich schon darauf wenn dein ganzer arm voll damit ist:)

 

coole Idee :))) ....nur... ich finde sie echt schlecht gestochen..also die Farbe... vllt liegt es aba auch nur am Bild..

 

Münster...ja?
Wer hats gemacht?

 

ja genau.

Curtis

 

Jetzt kommt der Teil wo ich versuche dir auszureden dort nochmal hin zu gehen und viel bessere Studios in MS empfehle. Aber irgenwie hab ich keinen Bock mehr Leuten die Freude an ihrem Tattoo zu nehmen, die Ratschläge befolgt eh keiner und ich hab nur wieder Werbung für umme gemacht.
Verbleiben wir mit der üblichen Redewendung in diesem Fall: "Wenns dir gefällt ist ja alles gut!"

 

wieso sollen die schlecht sein??

also ich finde es ganz gut da..
aber jeder hat wieso nenn anderen geschmack was tattoos angeht

 

Die sind auch ganz gut da... gegen das Motiv hat ja keiner was gesagt, ich finds auch ganz cool. Was Hellfish dir sagen will, dein Tätowierer ist nicht unbedingt der Beste, zwar ist das Foto auch nicht das Beste, aber man sieht schon dass hier technisch sehr kratzig gearbeitet wurde, es ist einfach nicht gut gestochen... da hätte soooo viel mehr gehen können...

 

Die Kommentare haben auch nichts mit Geschmackssache zu tun (die Motividee wurde ja überwiegend gut bewertet)...Ging einfach nur darum ein feedback über die Qualität zu geben und die ist eben nur mäßig.

geb hellfisch recht, es macht hier schon lang keinen Sinn...

 

mist kritzi war schneller ;-)

 

oh mann ... immer diese mimosen, die einfach nicht offen für kritik sind ... hehe - kann hellfish gut verstehen ;-))

 

Jipiiie endlich war ich mal schneller ^^ und das gleich ganze 4 Sekunden

 

hihi, kritzi ... sogar 5 sekunden ;-)))

 

jaa...ich muss es wieso noch mal nach stechenlassen....

aber für das erste tattoo finde ich es geil :D

 

Biiiitttteeeeeee geh nicht wieder da hin.... ist nicht bös gemeint, warum sollte man beim ersten Tattoo Qualitätsabstriche machen? Vergleich hier doch noch mal ein bisschen und überlegs dir noch mal.

 

beratungsrestistenter geht das nimma...

 

mhm...ja wollte es ja noch weiter machen....is das nicht doof wen ich dan zum andern geh und es da weiter mache??

woher wollt ihr wen wissen das die schlecht sind? wart ihr schon da?

 

;-) irgendwie isses ja schon wieder lustig...
also "schlecht" ist nicht unbedingt das richtige Attribut. Man erkennt aber anahnd des Fotos, dass hier nicht gerade ein Virtuose am Werk war. Es geht einfach viel viel besser. Wenn Du dort total zufrieden warst, geh halt wieder hin.

 

ja hast auch recht..naja..ich überlegt es mir..

trotzdem danke :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben