Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NIGHTMARE34

Vorname, Name
NIGHTMARE 34

Wohnort
Erfurt

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
06.11.1988

Mitglied seit
8 Jahre 19 Wochen

Musik
www.myspace.com/chainsawerfurt

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
kraftsport

Aktivität
NIGHTMARE34 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 44 Kommentare geschrieben.
NIGHTMARE34's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von NIGHTMARE34

ich findes sie einfach geil:D freu mich schon darauf wenn dein ganzer arm voll damit ist:)

also ich finde die farben des nord-deutschen bundes gut. kann da nix "nazihaftes" erkennen. wobei die nazizeit im jahre 45 endete! skins sind keine "nazis"..

uuuhh! ein schöner "vogel"

kratos! das ist hiermit der god of tattoo haha;) sieht extrem gut aus

echte augenweide... in jeder hinsicht;)

sehr sehr gut geworden! besser als wie mit farbe;)

....verdammt!!!! das is ein tattoo der extra klasse;) seht geil!

einfach ohne worte! TOP!

sehr gut gemacht;)

extrem gut!

JASON! absolut top tattoo! sieht sehr böse aus;)

echt geiles rückenbild!


Gästebuch

Wo füg ich dich hinzu? :D

Moin moin! :-D
OK, ich halt die AugenAugen-Tattoos suchen offen.
Ja, das war mein warmer Winterpelz. Wird Zeit, daß der weg kommt ;-)

hi---alles supi hier---nur der ostfußball lahmt ;-)...grußi

Hiho!
Dich gibbet ja doch noch! ;-)
Schön, mal wieder von Dir zu hören. Danke für Deinen Kommentar.

Hau rein!

Hey Alter, man hört gar nichts mehr von Dir. Magst uns nimmer? :-)

Bitte bitte. Grüße aus MG Downtown

Ich glaub, sowas lass ich dann mal lieber :-P

schöne grüsse zurück

Haha, das meinte ich mit "hat Spaß gemacht". Achsel stell ich mir eher unlustig vor, vor allem die Heilung dürfte u.U. problematisch sein.

 

Bei dem Arm, kein Problem ;)

Kein Ding, versuch mal das eine Foto zu ersetzen, dann hören die Leute auch auf sich hier ihr Maul zu zerreisen. Trotzdem sind 6 Stunden für nen kompletten Arm echt heftig. Ich sitze ja jetzt schon 10h dort und habe nichtmals 1/3.....beste grüße

 

Dankeschön!
Liebe Grüße von der
/)/)_______
(oo) O o o o \~~
(__)\_o_O__/
....|||.......lll.......
Knuddel-Kuh

danke--und grüße nach rot-weiß erfurt ;-))

Ich finde es ja immer klasse, wenn jemand den Mut hat zu seinem Fetisch zu stehen, auch wenn Kaviarspiele nicht so ganz meins sind. Weiterhin viel Spaß und hau auf die Kacke!
Immerhin gefällt es ja schon mal dem unter mir. Spielkameraden??

ganz schön kranke mucke machste da ;-)
lass mal nen gruß da

Herzlichen glückwunsch :-)

Hi und viel spaß noch bei TB !!!

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben