Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


man65771: Motorsäge

Motorsäge
1.4
Durchschnitt: 1.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

seltsame Perspektive. Aber auch die ist nicht wirklich gut geworden.

 

Das WÄRE ein geiles Motiv gewesen, mind. 3 x so gross und schön gestochen. So ist das leider gar nicht so toll.

 

was ist denn da für ein kleines schwert drauf

 

naja das ist ja eine kleine säge

 

Mir ist das auch zu winzig für das Motiv und die Stelle.

 

Finde das Motiv auch zu klein gewählt, um richtig zu wirken gerade auf Deinem Unterarm. Bei der Tätowierung find ich auch die Sägekette im Verhältnis zum Rest zu schmächtig.
Die Ausarbeitung der Tätowierung ist jetzt nicht so gut zu erkennen auf dem Foto. DIe Linien scheinen leider etwas unregelmäßig.Könnte man vielleicht auch noch etwas überarbeiten lassen.

 

fast schon... hm... niedlich. Was bei so nem Motiv halt eher kein Kompliment ist. :-/

 

Naja ist eben auch nur ne Einhandsäge da hätte ich mir doch eine MS660 draufgetackert, und das ganze grösser

 

warum dann nicht gleich eine ms880, ja es ist eine einhandsäge an der stelle hab ich mich mit der reingeschnitten

 

Kannst ja jetzt mit einem richtig fetten Teil covern......also nur bei der Wahl der Säge bin ich jetzt glatt überfordert, typisch Frau und so *schiefgrinz*...

 

Größe find ich ok, allerdings is die qualität scheisse ;)
wenn Du das mal von einem guten Tätowierer nach arbeiten lässt könnte das was!


Weitere Tattoos von man65771

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben