Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mrs_Alice: Mrs_Alice03

Mrs_Alice03
1
Durchschnitt: 1 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Näher büdde...

 

Sieht von weitem ganz gut aus.

 

kennst du auch andere Motive??

 

ja... O.o die Frage drängt sich regelrecht auf

 

Das Gesamtbild passt irgendwie. Die Umsetzung jedes einzelnen Teilbilds kann man tatsächlich nicht beurteilen. Das AugeAuge-Tattoos suchen allerdings bedarf für mich eine Erklärung, das passt thematisch ja irgendwie gar nicht...

 

ich finds schön :D

 

Werden die Lücken noch gefüllt oder bleibt das so???

Sorry, aber so find ich es gar nicht schön und Quali kann man bei der Entfernung auch nicht beurteilen!

 

eig. ganz cool aber zu viele SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen... wenn man was mag sollte man es nicht übertreiben, sonst hätte ich jetzt auch den ganzen körper voll LeopardenmusterLeopardenmuster-Tattoos suchen :D aber mit den schmetterlingen bist du nicht alleine es gibt ne frau die hat echt den ganzen körper voll schmetterlingen tätowiert :D


Weitere Tattoos von Mrs_Alice

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben