Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaDame: "Mundzu"

geschenkt bekommen vom Tätowierer selber.....hat ca. 3 1/2 Stunden gebraucht
....und für alle die es wissen wollen...der Tätowierer heißt Miguel Ramos ....ihr könnt mal bei myspace.de auf seine Seite "mramostattoos" da gibt es noch mehr zu sehen

"Mundzu"
9
Durchschnitt: 9 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da lässt man sich gerne beschenken, 9pkt

 

ja, und wer war der Tätowierer? Würde mich ob der guten Qualität wirklich interessieren! :)

 

total cool das Bildchen :) ja, wer hat das gestochen? von mir gibts sehr gute 8 Pkt.

 

ja geil!!!9*

 

Uiiiii - des ist fettoschino! Kranke Scheiße! 9Pkt

 

ist schon sehr cool.Nen bisschen stört mich das Pflaster,das es nicht ganz auf dem Mund ist? Ansonsten toll 8P.

 

Ach warte mal,ich sehe gerade das Pflaster ist doch richtig aufm Mund, Tja stört micht trozdem das es nicht so aussieht.

 

Weil das Kinn voll Blut ist, täuscht das total ne ^^
Aber optische Täuschung gibts ja überall, sollte kein Kritikpunkt sein in dem Fall.

 

doch find ich schon .Mußte echt ne weile rauf gucken um zu erkennen das das ein blutiges Kinn ist,ist meiner Meinung nach kretikbrechtigt.

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen sind der Hammer, obwohl sie meiner Meinung nach nen leichten Silberblick hat. Linke Pupille (von mir aus gesehen) schaut zu weit nach außen. Das blutige Kinn hat mich auch erst bissi irritiert. Aber alles in allem gute Arbeit.

 

...hübsches näschn ...und ja ...dann wills halt zu den AugenAugen-Tattoos suchen raus ...ne...

 

Das´s ma´n Geschenk! Hätt ich auch lieber als ne Krawatte.

 

Jupp.9P

 

will auch so ein scheeeenes geschenk :) 9p

 

Cool! 9er...

 

Hammer. Auch sowas haben will ...


Weitere Tattoos von MaDame

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben