Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


krawallbiene

Vorname, Name
nici

Wohnort
altenburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
needles swing-Leipzig / Blut und Eisen-Berlin / Never too late-Weida

Geburtstag
16.10.1986

Mitglied seit
14 Jahre 20 Wochen

Aktivitäten / Interessen
feiern gehen, shoppen usw.

Musik
alles mögliche

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
fitnessstudio

Aktivität
krawallbiene hat 28 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 45 Kommentare geschrieben.
krawallbiene's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 6,1 bewertet.









12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von krawallbiene

blblblblbllblbl :D zu geil http://www.youtube.com/watch?v=b_sQnG63AhE

aaah wie geil :) freu mich schon wenn der endlich anläuft :)

ja ich auch :) vorallem die sprache is a soo geil :)

ich wollte es genauso haben :) ich bin zufrieden....

weiß ja nich was du als mängel bezeichnest, ich seh keine....und das Tattoo´s Geschmackssache sind wirste hier auch noch öfters lesen, weils so is..wenn´s dich so nervt dann lies es doch einfach nich :) hat mich übrigens auch kein bisschen getroffen, aber danke für´s entschuldigen, steckt wohl doch noch a bissl freundlichkeit in dir :)

ein tattoo is eben auch immer ne Geschmacksfrage...ich find das mit dem "A" gerade gut, denn ich wollte auch nicht einfach ein Wort hingestempelt haben :) und die Sterne sind so "dick", weil der linke schon da war und muss ja auch a bissl gleich aussehen, mir gefällts und das is ja auch de Hauptsache :)

mir auch :) danke!

habsch gemacht :)

wow sieht richtig gut aus!

mal sehn :)

hat mich voll gefesselt grade!!! 10p

will auch so ein scheeeenes geschenk :) 9p


Gästebuch

War auf deiner Seite und lass Grüße da ;-)
KLAUS

Ich laß´mal Grüße aus Bayern da! ;o)
*

hihi, nee ;) unsere hält nie lang genug still für solche fotos ; )

schönes Tattoo und viele grüße so von Ossi zu Ossi ich und mein Tattoo stammen aus Grimma :-)

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

lass mal nen lieben gruß da...

Schönen Gruss aus Bremen.

is mein erstes Tattoo also seid nich so streng :)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben