Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Määäriii: Music is my Life !

Motivbergründung : hat viel mit meiner Vergangenheit zu tun,wo ich schöne Zeiten aber auch harte Zeiten hatte
Kosten: 90 €
Schmerzen: jaa leicht schmerzhaft^^
Dauer: Ich glaube 1 Stunde

Music is my Life !
5
Durchschnitt: 5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist das grad en trend?

 

die harten Zeiten kann man gut erkennen.... ;-)

abgesehen vom Motiv und dem sch* Foto, könnte das sogar noch ganz gut gemacht sein..... so kann man es aber leider nicht bewerten.

 

foto is unterirdisch.

 

Ich seh in mein Herz, sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten... ein Leben das neu beginnt...
Jau, deine bewegte Vergangenheit wird in einem SternStern-Tattoos suchen mit integriertem NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen deutlich sichtbar...
Musstest du zuviel "Du bist mein Stern" hören, oder wie soll man das deuten?

 

wie soll ich denn sonst s foto machen`?
geht bisschen schlecht finde ich,weil die stelle mal nicht einfach zu fotografieren ist^^
meine vergangenheit hat nix mit dem SternStern-Tattoos suchen zu tun, der ist nur hintergrund..
eher was mit der MusikMusik-Tattoos suchen..aber des is ne gaaaanz lange geschichte..

 

was seid ihr eig alle für Hater, man ist doch hier um die Tatts sachlich zu bewerten und nicht um jemanden fertig zu machen! Ich finde deine Tatts sehen nice aus!

 

Sachlich gesehen ... schlecht gestochenes Tat, zudem schon tausendmal (besser) gesehen. 2p

 

Ich bin blind.. wo isn das Tatt genau? xD

 

Würde sagen unter der Achsel..

 

komische stelle.. ^^ aber das tatt selbst gefällt mir, obwohl se alle mit ner Note und Sternen rumrennen, was aber nicht heisst, das et nich gut aussehen kann, sind halt schöne Motive..

 

Weis ja nich was ihr alle habt, aber das Tatt is echt hübsch geworden!!

Ich bin so frei und geb dir 10 Sterne!^^


Weitere Tattoos von Määäriii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben