Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Määäriii: My Butterfly *_*

Das Bild ist vom 09.06.09 ( frisch gestochen)
Motivbegründung: Nun ja eig. keine, ich stehe einfach auf SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und liebe die Zahl 3 =)
Kosten: 110 €
Schmerzen: So gut wie keine
Dauer: ca. 45 Min
Gestochen bei Hardcore Ink. Kassel

My Butterfly *_*
5.00781
Durchschnitt: 5.008 (128 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

110 Euro ist ein bisschen viel dafür - findest du nicht?

 

Das erinnert mich irgendwie an den GeckoGecko-Tattoos suchen.

 

geile stelle und schickes tatt für das tatt 6p und für denn mut 8P

 

zur zeit schlimm: die P/V ...nagut besser als der GeckoGecko-Tattoos suchen...3*

 

nice

 

gecko?
was is des ö.ö

nun ja,ich hab mir sagen lassen das der laden der beste wäre, deswegen war mir das geld egal =)
das is ja au alles ne geschmackssache

 

das stimmt würde ich auch sagen

 

hier war mal nen GeckoGecko-Tattoos suchen drinne, selbe stelle----aber des hier ist schon oki, aber was soll der blasse schnörkel rechts sein?

 

das ist bestimmt so eine art schweif oder

 

jop genau^^

 

ich muss mal nen neues bild machen..
des sieht nun bisschen anders aus

 

deine lieblingszahl ist 3?
von mir gibts dann auch 3pkt

 

2P*

 

3p

 

ich find das Tattoo net so toll. Aber die Stelle find ich gut. von mir 4 P

 

2pkt.

 

eines tages wirds sicher mal größer gemacht ;O) 2 pkt.

 

4p.

 

due

 

Tat scheisse, wär aber gern der Schmetterling 3p

 

haha xD

 

ich finds süss und die Stelle ist super gewählt (jetzt wo ich es endlich kapiert hab!) 6 P.

 

ich find deins auch süß, aber das weißt du ja auch:)
8 Pkt:)

 

ich mag solche kleinen süssen tatts an der stelle bei Frauen.
8/10

 

Ich kann beim besten Willen nicht erkennen wo es ist, die Sterne sind nicht wirklich gelungen aber kleine Sterne sind schwierig und Sterne verzeihen keine Fehler. Ich mag mal mit Mut etwa 5,5 geben

 

Doch, nun ahne ich es wo es sitzt........bin aber auch nicht so verferkelt wie ihr *lach*

 

nun beruhigt dich wieder und bleib locker ;-)

 

UUUUIII....das sitzt aber verdammt tief.. ;O) was der Kleine da wohl will?? *grins*

 

scheiß stelle--verdammt

 

HOT!!!

 

du weißt, ich kann kein englisch--was bedeutet hot?

 

Heiß Frank...verdammt Heiß :O) ...

 

hot ist das erste von dog und schmeckt lecker...^^

 

heißer HundHund-Tattoos suchen? ooohhh nööö...keinen HundHund-Tattoos suchen.... :O(

 

ok KatzeKatze-Tattoos suchen... ^^

 

also ein kleiner heißer hund;-) wer hat den?

 

keiner...

 

xD
ihr seid ja mal verrückt :)
He aber KatzeKatze-Tattoos suchen is mein spitzname xD
Also passt^^
wieso erkennt keiner wo es ist^^
ich finde es sehr eindeutig ;)

 

ich überlege auch wo es ist, naja sieht man so schlecht...hmmm *grübel*

 

in meinem intimbereich :D

 

achsoooooooooooooooooooooooo, naja..rotwerd

 

interessante rätselrunde *lol*

 

haha :D genial :D
was habt ihr denn gedacht :O

 

Kannst ja Stoppeln wachsen lassen, dann könnte man denken der Schmetterling würde grasen^^

 

schulter oder so---naja, hättest auch mal richtig foto reinmachen können, so weiß man das ja nicht

 

ich hatte nicht vor meinen intimbereich zu präsentieren^^
so bleibt es ja ausserdem rätselhaft :P

ich kann mir ja auch n busch wachsen lassen, dann denkt man der Schmetterling wäre im gebüsch^^

 

naja, es geht ja nur ums tattoo---woher soll man wissen , dass es da ist....

 

hauptsache des tattoo is zu erkennen ;)
der rest is ja egal :P

 

jaja, ich werd mal wieder ignoriert...sheila, die lila dropse bitte

 

wie denn ignoriert :)
ich ignorieren keinen!


Weitere Tattoos von Määäriii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben