Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wu.nderland: music sounds better with you boy <3

Die kleine Note hinterm Ohr war mein erstes Tattoo (:
hat keine Minute gedauert, tat auch nciht weh.

Der Bassschlüssel kam ca 1/2 Jahr später
Zeitaufwand ca 15 Minuten... Schmerzen waren etwas höher, dank dickerer Nadel, aua ;P
Muss noch hin zum Nachstechen...

Ich liebe Sie beide <3 (:

( Foto : Alfons P. )

music sounds better with you boy <3
3.19048
Durchschnitt: 3.19 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Punkt

 

Also ich seh da 2 Punkte! ;-)

 

Moin Frau Padrina!

 

Tachsen Frau Pebbi! ;-)

Mir erschließt sich nicht warum man bei so nem Teil noch extra zu nachstechen muss ... ^^ Gekratzt? Schlecht angenommen? Schlecht gestochen?

 

Also den Bass-Clef kannst aber noch deutlich aufpeppen! Also mehr als zwei Punkte sind so leider nicht drin...

 

ich geb n punkt

 

geb 2 points

 

°°°hm Geschmackssache,mein Geschmack ist es nicht,hätte man was schöneres nehmen können°°°

 

Punkt

 

finde es mal was anderes, schlicht , einfach und schön.... muss ja nicht viel sein und ist mal was anderes zu den Sterne

7p

 

Punkt.

 

ich geb 3P

 

uh der ist aber garnix geworden

 

So geil kann das aussehen!

Klicken zum Vergrößern!

 

tim schon das kann so geil aussehen aber das was du da hast ist kein zeichen sondern ein F loch

 

Ich werds mich auf meinen Kontrabass schreiben :)

 

ich wollt es doch nur ganz schlicht ;)

 

Nice ;) punkt

 

bekommst 7 pkt von mir...ich finde es schön..denn ich mag noten, NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen und bassschlüssel auch..:) schick ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben