Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Megaloh: musiknote

musiknote
4.75
Durchschnitt: 4.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

war doch schon mal hier oder?

 

ja... is meins... und das mein tätowierer! :-)

 

von mir 4p...

 

3 Pkt

 

@ron0815, schon seltsam das du hier 3pkt für mein tat gibst und auf meinem profil nur 1pkt.....

 

1-3 ist eigentlich egal da Müll. Gute gehen ab 7 los

 

ah ja... na wenn das so is! ich finds lächerlich.... warum dann überhaupt bewerten wenns unter 7 liegt??? is ja eh müll....

 

4-6 muss kein Müll sein. Aber vielleicht ein einfaches Tattoo

 

wusst ichs doch ,hier gibts ne bewertungs mafia,sfg

 

naja mir fällt dazu langsam nix mehr ein... finds nur schade wie ungerecht manche leute bewerten nur weil deren geschmack nicht getroffen is... und wenn man nich gleich den ganzen arm oder das ganze bein zu gestochen hat is es langweilig...

 

na klar ....darum sind auch viele gute Tattoos so schlecht im Durchschnitt

 

Man muss nicht den ganzen Arm voll haben, ist doch Quatsch. Aber deine Musiknote oder Schriften sind doch nun wirklich einfache Tattoos

 

ja klar sind sie einfach aber nich schlecht gestochen... aber wenn ich dann immer les "punkt"... weiß nich was des soll... dann bewert ich lieber gar nich weil der "punkt is eh für´n arsch... mein tigger is auch nich schlecht und dafür hab ich teilweise auch diesen "punkt" bekommen... aber da hat halt jeder seine "meinung" .....

 

ach, is doch eigentlich schnurz was dir wer für punkte gibt ;) - der eigene geschmack fließt bei ner bewertung doch ganz automatisch mit ein und diese seite mit den "bewertern" ist doch auch nicht das maß aller dinge, bei mir gilt, solang mein mann es leiden mag is allet in ordnung

 

ja fiselfasel da hast du vollkommen recht... :-)

 

Ich habe mir Kritik wegen meinem Tattoo angehört,und es aber mittlerweile eingesehen.Am Anfang war ich echt sauer und könnte aus der Haut fahren,aber auch nur weil einige hier ganz derbe Sprüche gemacht haben.Es ist einfach ne Frechheit,wenn manche selber Gurken haben,und meins dann nieder machen.Das ist hier das Problem auf dieser Seite.Anstatt man klipp und klar die Punkte vergibt,hagelt es noch Sprüche.Wahrscheinlich holen sich einige noch drauf einen runter, wenn sie die Leute hier regelrecht fertig machen.Ich muss gestehen das ich auch schon damit angefangen habe,bei einigen wirklich miesen Sachen meine Sprüche zu posten.Danach aber habe ich auch den Leuten Tipps oder Vorschläge gemacht.Ich sag nur eines,auch wenn man ein noch so gutes Tattoo hat,dann ist man kein besserer Mensch.Ich bin mittlerweile auch arg verwöhnt,aber das ist kein Grund um sein Frust abzulassen.So einfache Tattoos bewerte ich gar nicht mehr,und Texte auch nur noch wenig.Mir gehen die ganzen Namens,Kois,Sterne,chinakram schon auf die Nüsse,aber jedem das seine.

 

ach das ist deins, mega---ja für´n den anfang schon gut---die richtigen knaller kommen später;-)...ist schon ok so...4rookies

 

@tattoofrank
Moin du Hengst!Alles Fit?

 

Ich sehs auch ein wenn mein tattoo nich 100% passt-dafür sind es tats und keine aufkleber die alle 100 pro gerade und gleich sein müssen, jedes is einzigartig in seiner eigenen art und weise... aber wie du schon gesagt hast diese sprüche dann immer, die sind teilweise echt verletzend und ich finde das muss nich sein! wenn mir ein tat nich gefällt geh ich zum nächsten und fertig....

 

RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

hi killer--alles fitti? ;-)

 

@frank: DaNkEsChOeN

 

Ich finde es ist ne tolle umsetzung - und das gefällt!
8p! :)

 

Ich dachte Toleranz wäre hier angebracht,aber da irrt man sich gewaltig.
Ok wenn was langweilig ist,dann ist es halt so.Jeder denkt sich sein Teil.Aber dann noch einen nieder zu machen ist das allerletzte.

 

jepp :(

 

naja, das ist der lauf der welt--der eine zerbricht daran, der andere wird nur noch stärker dadurch------im allgemeinen sollte man nicht alles so ernst sehen und manchmal einfach lächeln ;-) bekomm ich jetzt den friedensnobelpreis????

 

Ja Frank,den bekommste jez :-D.... ich werd stärker und meine tats besser! ;)

 

Hier sollte niemand irgendjemanden runtermachen.. Sind alles objektive Meinungen, manche achten im Zusammenhang auf den eigenen Geschmack aufs Motiv, andere auf die Technik und die damit zusammenhängende "Sauberkeit".. Das wichtigste ist allerdings das DU es schön findest, dich damit identifizierst und dahinter stehst.. Klar ist es toll, wenn andere deine Meinug teilen - aber was ändert es wenn sie es nicht tun?
...nichts ;) !!

 

Schaut euch mal den Bundeskanzler Kohl an auf Tattoofrankht's Rücken,das ist zwar nicht der Brüller,aber es ist witzig und es hat ne Geschichte.brüüüüüüüüül

Verzeih mir Frank!!

 

hihi---ja ne sehr intensive ;-)))

 

@BayBay: Hast Recht. Für das andere Foto hab ich nur 1 Pkt gegeben. Es ist um Einiges größer. Deshalb sind die wackeligen NotenNoten-Tattoos suchen und unsauberen Linien auch besser zu erkennen. Auf den ersten Blick sieht das hier besser aus. Hab mir aber auch, zugegeben, nicht die Mühe gemacht es zu vergrößern.

 

@ron0815: Na gut, ich find meine "Gurken" trotzdem toll..... :-)

 

5p


Weitere Tattoos von Megaloh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben