Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Megaloh: tribal

tribal
3.31429
Durchschnitt: 3.314 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

warum bringe ich das nur mit einem bestimmten menschen in verbindung? :( naja ich enthalt mich meiner bewertung, will mich nich von gefühlen leiten lassen,.....

 

Sieht ja recht Ordentlich gestochen aus auch wenn ich die linien ein wenig zu dick finde.

 

Ey, is echt nicht wahr, oder? Eins schlechter als das andere!! Grenzt an Körperverletzung...

 

jaja ganz bestimmt! sag mal, habt ihr euch mal umgeschaut was für beschissene tattoos hier sind? da sind meine wohl nicht wild!

 

jeck, begründe.... bitte, danke :D

 

Ok mag zwar nen Tribal sein,aber es ist trotzdem meiner Meinung sauber gestochen.Und mit nem Hemd oder T-shirt sieht das trotzdem noch interessant aus denke ich mal.4 pointz

 

Die Begründungen hab ich schon auf vielen von Megalohs "Dingern" hinterlassen und vor allem bei Dürers betenden Händen stellen sich die Nackenhaare hoch... Wenn man sich da mal das Original und vor allem auch den Hintergrund ansieht, dann ist das einfach nur armselig... Sorry!

 

jeck, ich will dich nich angreifen und keinen in schutz nehmen doch du solltest bedenken das jeder mal anfängt und kein meister is vom himmel gefallen ok, und es sicherlich nich einfach! also ich würde sagen, vll ises nich perfekt,(dürer hände) aber bevor du solche kommentare schreibst, machs besser, oder drück dich anders aus!

 

tribals können auch gut aussehen ....3p

 

Lolli: Das ist einfach nicht die beste Werbung in eigener Sache und ich weiß nicht, ob du dich so tätowieren lassen würdest... Übung macht den Meister, dass ist keine Frage, aber manchmal nützt das beste Selbstbewusstsein nix, wenn man dann an Arbeiten ran geht, die einfach ne Nummer zu groß sind...

 

Habe hier schon schlechtere gesehen.....

 

@jeck , das muss jeder für sich selber rausfinden ok, aber jemand der neu is und damit erst angefangen hat , denn sollte man tipps geben und auf gewisse sachen aufmerksam machen die er vll nich gesehen hat oder wie auch immer, und nich einfach so eine scheisse loslassen wie du ok, und falls es wirklich so derbe schlecht wäre, dann kann man das auch anders sagen, aber die art wie du rüber bringst finde ich nich richtig,..

 

@Lolli: Die Art einer Argumentation ist je glücklicherweise auch Ansichtssache... Lass gut sein, wir werden da nicht mehr warm heute...

 

ok is gut jeck ...

 

@jeck: ich hab auch nicht vor hier Werbung zu machen, hab jetzt nur ein paar Stück gestochen und wollte mir hier ein paar Meinungen und paar Tips holen, mehr nicht!!!!!

 

bei einem oder zwei - klar. Da kann man sicher Tips geben und drüber plappern. In der Masse fällt aber einfach auf, daß das ne Menge schlechter Tattoos sind. Die ersten habe ich mir ja noch angesehen, aber dann fing es an zu nerven. Und sowas wird hier angenehmerweise dann auch direkt kommuniziert. ist doch okay. Ganz normaler Ton. Hätte ich nicht anders formuliert. So what!

 

3p.

 

Wenn schon ein Tribal an der Stelle, das muß das aber auch ein Hammerteil sein. Dies ist eher langweilig. Für den Gesamteindruck von mir...............2 Pkt

 

hihi--das erinnert mich an meine anfangszeit hier ;-)....nimm es als ansporn mega und lass die kritiker verstummen in der kommenden zeit....wirst sehen ;-)...ich find es sehr ungwöhnlich da so hinzuballern--aber ok..geb 3*

 

@frank hast absolut recht ......

 

3p finde tribals zum gähnen . sieht sauber gestochen aus , ich finde aber die linien zu dick .

 

4P

 

Bin mit 2P. fleckig und langweilig.

 

oh nee wa, nen Tribal und dann noch so fett, geht ja garnicht. 2pkt

 

sieht doch ok aus, wenn derjenige ein Tribal wollte... die sind vll inzwischen out, aber es is zumindest ordentlich gestochen da hab cih schon wesentlich schlimmere gesehen, 4p

 

sieht doch ok aus, wenn derjenige ein Tribal wollte... die sind vll inzwischen out, aber es is zumindest ordentlich gestochen da hab cih schon wesentlich schlimmere gesehen, 4p

 

argh wieso posten meine kommentare immer 2mal? sorry das wollte ich nich

 

Linien sind viel zu dick, Farbe unregelmässig

 

Nä....nich meins.....
Zu derb,zu.....ach weis auch nicht.....

 

..wieder...mmh,...ob gut oder schlecht gemacht..is garnicht interessant...bäh Tribal...ok,muß halt umbedingt nen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen sein...auch nen schlechter bekommt mehr points hier als nen gutes Tribal. Schade eigentlich für eine solche platform

 

Tja, auch ich finde das ganze Teil ist viel zu FETT geworden.
Da fehlt ein bischen der Kick, zu wenig "künstlerisch" das Ganze.
Des weiteren glaube ich das Du zu tief in die Haut gehst, stark geschwollen und extrem viel Farbe. Sowas sieht oft nach vollständiger Abheilung vernarbt aus.
Falls du dann nachstechen musst bekommst Du richtige Probleme.
Sorry - 2 Pkt. !

 

ich find es auch zu wuchtig an dieser Stelle. 3 points

 

Ich steh total auf sowas =)
wirkt sehr anziehend...

 

ich persönlich finde sie auch sehr anziehend.... 8 punk.

 

Ne ne du viel zu dominant und net so gut plaziert

 

boah, viel zu fett für die Stelle, ein bisschen feiner wärs besser gewesen!!!

 

ich hätte es andersrum gemacht.die beiden spitzen nach unter.

 

Ich hätte es gar nicht gemacht weder die Spitzen nach oben noch nach unten.
Bin ich froh das ich so nicht rumlaufen muss.

 

boa scheisse wie krank, was mach ich am sonntag um die zeit eigentlich hier
ja tatt, hm schon schlimmeres gesehen, aber schon brachial
3

 

Sauber gestochen. Tribal an sich aber viel zu dick, vor allem für diese Stelle.

 

so´n ding...otto?---ein 3päll

 

Aaaaaaaaahh, max wech! Schnell! Dieses Treib-L mag ich nich so!

 

hahahaha---mensch,wieder verschluckt grad


Weitere Tattoos von Megaloh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben