Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Megaloh: Engelsflügel

Engelsflügel
1.91304
Durchschnitt: 1.913 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von dieser Persepektive sieht es aus, als wären die Flügel schlecht plaziert. Rechts sehen die Flügel höer aus als links und näher zur Körpermitte.

Generell sehen sie irgentwie verschwommen und unsauber aus. Ich hätte klarere Linienführung und rausgearbeitete Schattierungen bevorzugt.

 

ich finde hat was,.... allerdings könnte man no weng was draus machen ....

 

Ey emsig, genau das dachte ich auch grade....

 

da hat emsig recht..sehen unterschiedlich aus...

 

Echt übel. Von mir................1 Pkt

 

wacklige angelegenheit... linker Flügel wirkt kleiner und i wie völlig anders... 1p. sorry mehr gibts nich übel-übel

 

hab schlimmere sachen gesehen die auch einen punkt verdiend haben!!!! 5*

 

Von mir .......................5 Pkt

 

fuchtbar armer kerl punkt

 

sieht schief aus 2p

 

schaut wirklich schief aus und die linien sind meiner ansicht nach auch nicht schön gestochen.2P

 

Ja der steht ja au nicht Grad da, des sieht man doch ;-)

 

hmm, weiss nicht, sieht schief aus und eine seite ist höher, irgend wie fehlen da die details und die tiefe, so ist es nur ein bengel. 1pkt

 

..sieht schief aus 3 points hoffe es sieht nur auf dem bild schief aus.

 

Ja es sieht wirklich schief aus, hab ich au schon gemerkt! Aber achte auf die Körperhaltung, falls man das erkennen kann!?

 

Der von uns aus rechte Flügel ist sehr viel näher zur Mitte als der linke. Denke nicht, dass das durch die Körperhaltung kommt.

 

schlecht gestochen falsche Stelle 0,5 pkt

 

schlecht gestochen falsche Stelle 0,5 pkt

würde ich auch sage Pegasus ;)

 

leider nicht so der bringer

 

Hallo Hombre ist das Tattoo schon fertig ,oder kommt da noch etwas hinzu ? Sieht ein wenig kahl aus man hätte sich ja in der Mitte von den Schwingen noch etwas hinzustechen lassen können,irgentwie Trostlos.

 

ka nenne es Vorurteil, aber ich finde Flügel gehören auf den Rücken.

Gehe mal davon aus, du hast aufgepasst das das Ding wirklich Mittig sitze....ansonsten ganz OK! ;) 5 Pkt

 

warum sind die Flügel auf der Brust?


Weitere Tattoos von Megaloh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben