Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Megaloh: Echte atzen ;-)

Echte atzen ;-)
2.83333
Durchschnitt: 2.833 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

????? Was soll das?????

 

Mögen wahrscheinlich die MusikMusik-Tattoos suchen :)

 

jo und auserdem sind das beste kumpels, nur ich fehl auf dem bild

 

Hilfeee! Wat für 'ne MusikMusik-Tattoos suchen???

 

fusseln glaube...

 

Atzen is ein anderes Wort für Kumpel, einer der immer zu dir haelt und jeden scheiss mit dir macht, darum diese NamenNamen-Tattoos suchen! Muss man aber nich verstehn

 

Atzen ist gut ...so heist mein Kater

 

echt steffe...

 

Jo, ATZE ....ist jetzt schon über 10 Jahre alt der Meckerheini

 

Ich geb hier jetze 4. Ich kanns (heut noch) lesen,es is gleichmäßig und es war ne fummelige Arbeit .Das Foto is auch azig.

 

hmmm naja warum nicht 3p

 

4p

 

die idee und det foto ist mal wat neues...;-) 3* geb ick dir mit tattoo

 

Jo is okay! Mit Kritik muss man Leben und es ist prima verheilt! Kein Nachstechen nötig gewesen!!!

 

nette idee 5 punkte und was die stelle betrifft warum meint eigentlich jeder das hält am fuss net . hab an beiden füssen tattos ( eins geht genau über die gleiche stelle - vom grossen zeh bis zur ferse ) und es ist selbst nach jahren noch top lediglich direkt auf der ferse ist es komplett verschwunden. sogar mein SternStern-Tattoos suchen auf der fusssohle ( genau in der mitte ) ist nach vielen jahren ohne nachstechen noch absolut in ordnung. damals hab ich ne weile gebraucht nen inker zu finden der mir da n tattoo macht .

 

Finde es ne gute Idee, gar nicht so einfach das sauber zu stechen.
Für mich ne 6p

 

colle Idee aber evl nen Ticken zu klein???!!!

 

fürs gefutzel...und gefüßel... 5 points

 

Danke! Ja is schon bisschen klein, aber ich durft es nich groeser stechen ;-)

 

ich find's geil

 

3 pkt.

 

Seltsam... aber naja :D

 

kopfkratz?! jo, is halt ne Kumpelsache ;o)

 

einfach goil!!!

 

OMG Atzen... Das neue Asivolk... Aber nettes Tattoo, bewerte mal nicht


Weitere Tattoos von Megaloh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben