Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chamber

Aktivität
Chamber hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 31 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Chamber

jo sieht irgendwie aus wie´n filzstift bild von nem 14 jährigen oder so....tut mir "voll" leid für dich das du nu gleich die ganze Brust daran verloren hast aber...!!....vorher informieren!!!

ja ich weiss habe auch noch die namen meiner söhne auf den unterarmen und damit ich nicht aussehe wie ein telefonbuch kommen da bald noch motvie zu :D

das gesicht allein is 10P wert!

toll und alle menschen die nun nicht den bauch deiner kumpels zu sehen bekommen entgeht diese wichtige mitteilung.....

mit retten meinst du hoffentlich covern elle? :D

jo ne gurke absolut. Sieht wirklich aus wie eine kinderzeichnung oder als hättest es dir selbst gestochen, besoffen mit ner verstauchten hand und rückwärts über kopf auf die rückseite des oberschenkels....puuuh

das tattoo is sicherlich der absolute hammer, aber warum wieder so nen grottiges foto? das tat hätte was besseres verdient!!!

ich lass mir helmut kohl aufn arsch hacken glaub ich

die augen gefallen irgendwie garnicht ...

nettes motiv aber die lines....grade bei rot uiuiui

jo sieht nett aus solide 6punkte lass ich da

knast tattoo quali 1p


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben