Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


serina09: my first

kosten: 180 euro
schmerzen: teils wengier teils mehr
dauer mit pasue: ca 3.5 stunden

wirkt bissl matt aufgrund der sonnencreme, die farben sind ansonsten klarer

my first
6.64706
Durchschnitt: 6.647 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

3,5 h ?
wie lang waren denn die pausen????????

 

4x je ne halbe Std.

 

;-)))

 

ist verständlich --oder ;-)---ist nen schönes ding--obwohl es ziemlich altmodisch rüber kommt...7*

 

geht noch weiter runter :) sehr weit aber sonst 6P

 

sieht sauber und voll schick !!!8P

 

ist doch nur Spass, obwohl ich 3,5 Std. auch ziemlich lang finde für son Tat aber es ist sauber. Ich mag keine RosenRosen-Tattoos suchen und ich find die Verbindung zur Knospe iwie komisch 6*

 

hey BMG woher weisst du denn wie weit das ins Höschen geht *lach* los sag

 

Bis jetzt das einzige Rosen-Tattoo was sehr gefällt!
Sieht schön und sauber aus!

 

3,5 stunden muss ja hihi

 

kaffeepause musste schon sein ;-) habs nun auch schon zwei jahre, also vllt wars auch bisls weniger.

 

sauber gestochen aber die Knospe ist komisch angewachsen :-)

 

ist auch nur spass 3,5 ist auch etwas lang.müsste noch etwas dran drum fehlt was ?

 

naja--ich halte eh nix von zeit--weil quali muß stimmen

 

nun ja, es gibt schlimmeres... 4P

 

Schöne Rose, da gibt's nichts zu meckern.

 

hübsch! 6 pkt

 

nicht mein motiv, aber sieht ok aus.

 

Hat fast was von ´ner Old School RoseRose-Tattoos suchen ... Könnte man geil erweitern.
Ich mags! Trotz BlumeBlume-Tattoos suchen! ;-)

Edit: Ich sehe grad ... das "Herz" ist nicht so gut getroffen. Wirkt etwas "behältermäßig".

 

schick 7P

 

°°°Gefällt mir°°°

 

*singt* Meister! Meister! Gib mir RosenRosen-Tattoos suchen! RosenRosen-Tattoos suchen auf mein weißes Kleid! *singt* XD

Mir gefallen se ^^ 6 Punkte

 

saubere Arbeit 7P*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben