Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zicke2009: My Rose with heart

Das ist mein erstes Tattoo. Es hat eine sehr grosse bedeutung für mich und mein Leben

My Rose with heart
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jaja das Ding mit der Bedeutung. Punkt

 

Moin pueschi! und ja, obwohl ich nur 0815 skulls auffem Arm hab (zumindest auf dem einen Arm) maße ich mir mal wieder an mich anzuschließen und nen Punkt zu geben

 

Servus Baumann.

 

1P*

 

das ist nichts, sorry!

Antworten anzeigen
 

jedem sein Tattoo :-)

 

anderen inker ran und dann finde ich es auch schön so eher nicht1P

 

wenn es dir gefällt, ist doch alles gut!
ich könnte mich mit so einer qualität nicht zufrieden geben!

 

bin mal nicht so 3.P persönlich nicht so mein stil

 

ja-öhmm 2*----geht besser

 

Punkt! Das ging ja mal vollends in die Hose! Tribal "schön und gut" (qualitativ nicht einmal das), ist wirklich Geschmackssache. Aber die RoseRose-Tattoos suchen sollte auch stilisiert als solche erkennbar sein! Das ist sie defakto NICHT! ^^ Ich würd da auch nochmal ´n Könner ranlassen und nicht einen, der meint er könnte was. ^^

Gerade wenn´s viel bedeutet und was Besonderes sein soll, sollte es doch "perfekt" sein!

 

Oo Ach das rote soll ne RoseRose-Tattoos suchen sein? "^^
Sorry, erkennt man aber gar nicht. Von der Idee her find ich es schön, der Inker hätt aber mehr draus machen können.

Aber weil es Dir wichtig ist, gibt´s von mir 5 Punkte

 

naja, nix aufregendes. Und mal erlich, hat nicht jedes Tattoo seine Bedeutung?!

 

ne RoseRose-Tattoos suchen? ich fall vom stuhl:-)

oben rechts sehe ich einen teil von einem kleinen schädel:-)

 

och nee.das is doch keine RoseRose-Tattoos suchen?!?
naja...villeicht liegt es daran das siefach keine vergleichsmöglichkeiten hat...weil man sich nich mit tattoos beschäftigt...das hier so viele ihre verknorzten tattoos super finden...
denke auch das es nochma überarbeitet werden sollte....1punkt

 

"Aber weil es Dir wichtig ist, gibt´s von mir 5 Punkte"?!?!?!?! ist ja echt nicht zu fassen! da kannst du gleich jedem hier 10 punkte geben, denn ich glaube kaum, dass es jemanden gibt, dem sein tat scheißegal ist. *kopfschüttel* www. sympathie-tattoo-bewertung.de?!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben