Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


colonbull: Blumen

Diese stelle ist nicht schmerzhaft .... !!!
www.incredible-ink.de

Blumen
7.0597
Durchschnitt: 7.06 (67 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ganz schick 8 P

 

°°°Stimmt ist wirklich nicht schmerzhaft ;-) gebe 9 Punkte,finds klasse gemacht°°°

 

mir gefällt die verteilung auf dem rücken !!!!! 5p

 

7p.

 

sauber von mir ne 7

 

7 Pkt.

 

7p sauber

 

Hab schon Tattoos dieser Art gesehen, wo entweder die Sterne schief sind oder die Kringel krackelig waren. Doch hier ist es sauber gemacht worden --- 8*

 

Schön. 7P.

 

ist nicht schlecht, vllt hätte der eine oder ander SternStern-Tattoos suchen oder RankeRanke-Tattoos suchen bisl dezenter sein können...6*

 

von mir gibts 5 P.

 

sieht sehr schön aus..8********

 

super schön gebe 9 p.

 

des find ich richtig schön
vor allem weil da Sterne bei sind ^^

 

8p

 

gefällt...... 7 points

 

7p gefällt mir gut ;)

 

8 punkte .. schöne Blumen ... schick schick

 

7p

 

.........WOW........9 *

 

gefällt mir gut. 7 punkte von mir

 

voooolll schöööönnn 8p

 

sehr schön 8 P

 

find ich schön! :)

 

wie viel hast dafür gezahlt?
ist wirklich super geworden.
8 p

 

Wirklich schick;-)

 

Sieht klasse aus...unsere beiden haben da echt ähnlichkeiten..

 

Sehr schön!

 

schick schick :)

 

Nett, bissel zu viel Sterne aber trotzdem hübsch, 7 Pkt

 

was habt ihr nur immer mit sternen? ich kanns nich mehr sehn.. ansonsten ganz okay

 

Sterne sind schee - Ana mag Sterne! Gefällt mir gut, deshalb 7pkt

 

Sterne, Blüten, Gedöns ... *kopf auf tisch knall ... manche Menschen benötigen Charakter und kein Tattoo ... egal, keine Handwerklichen Fehler, daher keine Bewertung von mir *g

 

Joah, fürn SternStern-Tattoos suchen - Tattoo echt jut...

 

schick 7 p.

 

Sehr schick! Mir gefällt vor allem die Farbe der Blüten. 8p

 

*top*
riiiichtig gut gemacht, gute farbkompination
richtig geil

 

gesehen und gleich verliebt. lasse es mir am 14.12. machen.
nstürlich wird es etwas umgestaltet. aber zum größten teil wird es ähnlich sein.

top. 10.p

mich würde es auch interessieren was deins gekostet hat.

lg

 

Aha na dann viel Spass.

 

o.O allmächt ist das ein hoher Punktedurschnitt für ein unterdruschnittliches Teil!

Moderator
 

HAhahahhahahahahahah heut ist Nikolaustag und nicht erster April -.-

 

soll sie dir auch gleich die Vorlage schicken?

 

@Ladynata: Keine eigenen Ideen? Anderer Leute Tattoo kopieren ist moralisches NoGo.

Zum Tattoo: Blumen unterdurchschnittlich schlecht, Ranken unterschiedliche Dicke, Ausführung ist grob und lieblos. Anpassung einfallslos und wenig schmückend.
7 P. Durchschnitt sind entschieden zu viel. Von mir gibt es 2 P.

 

unterschreib ich dick und fett bei Frau Kett

 

Umgestaltung, aha .. was schwebt dir denn so vor??
Dritter Schnörkel von rechts wird übernommen, der zweite von links wird feiner und noch ne LilieLilie-Tattoos suchen dazu ..

 

Also über die Punktevergabe hier muss man sich doch echt wundern...

 

.....lasse es mir am 14.12. machen.
nstürlich wird es etwas umgestaltet. aber zum größten teil wird es ähnlich sein......

Klaut und schämt sich nicht mal dafür....unglaublich!

 

nu kommt ma runter...das iss doch kein Custommotiv. So´n paar Sterne Geschnörkel etwas umgestaltet, gibts zu tausenden! Und was erwartet ihr anderes, von jemandem, der so kreativ ist heut noch Sterne, schnörkel umd Blümsche so auf der haut haben zu wollen ;-)

 

...aber unbedingt zeigen, Frau NATA! Das wird bestümmt Bombe, alles richtig gemacht:
(x) eins der ausgelutschtesten, hässlichsten Motive raussuchen
(x) faulen, vermutlich nicht sonderlich motivierten Inker suchen, der es auch nach 2937362x noch nicht über hat oder aus Verzweiflung für Geld alles tut
( ) anschließend nach Hilfe fragen, weil es irgendwie komisch aussieht...
Wir freuen uns schon!

 

@Amnesie

Ergänzend:

() extrem beleidigt sein, wenn es hier dann nur 1-2 Sterne und ne Menge negativer Kommentare hagelt.


Weitere Tattoos von colonbull

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben