Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sarah-h-h: name meine tochter

name*tochter* und geb: 27.03.2008
110euro..schmerzen*nicht schlimm*
insgesamt..mit SchriftSchrift-Tattoos suchen aussuchen..stechen=1,5std
muss noch nachgestochen werden.ich möchte evtl.noch bissl erweitern..vllt butterfly oder BlumeBlume-Tattoos suchen usw..was meint ihr??idee??
bild kommt

name meine tochter
1.8
Durchschnitt: 1.8 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Damit solltest Du gaaanz dringend zu einem anderen Tätowierer gehen. Das ist total schlecht gestochen und wird hier gerne mal als Gurke bezeichnet. Läßt sich aber sicher noch retten :)

 

gurke hehe :))

naja..ich finde es au net so dolle..am anfang sicher..hat mir gefallen aber naja...muss ma vllt noch erweitern :))

 

nicht nur erweitern. Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist auch ganz schlimm. Und die Sternchen leider auch.

Aber mach Dir keinen Kopp. Ein richtig guter Inker, zaubert da schon was draus.

Boah, bin ich harmlos heute *flöt* ;))

 

:)) muhahhah..muss grad so lachen...naja..ok..ja keine ahnung was ich schreiben soll...loool

 

was erheitert Dich so?

 

keine ahnung..die kommentare vllt :))
normal müsst ich heulen

 

na zumindest solltest Du dem Inker mal ein paar Takte erzählen. Das ist echt übel. War das ein Studio oder privat?

 

ist n studio..hier bei mir..in ludwigsburg..melon tattoo...naja..nächtes mal guck ich vllt in stuttgart

 

hab da mal geguckt. So übel sind die doch gar nicht. Seltsam.

 

°°°bin immer wieder erstaunt was manche Studios so abliefern und immer noch Kundschaft haben :-/°°°

 

ja ich hab ja au davor im inet geguckt..und studio war au gleich bei my sister...na toll..jetzt bin ich aba schlecht drauf^^kacke

 

mein bruder hat bei den melons eigentlich immer sehr gute erfahrungen gemacht

 

Aber mußt mal gucken, Wichi. So schlechte Tattoos machen die gar nicht. Wären bei uns vielleicht nicht alle ne 10, aber Gurken waren keine dabei. Merkwürdig

 

naja first tattoo=immer scheisse????

 

°°°@Jemimah ja habe grade nach geschaut,die haben wirklich schöne Tats dabei und Gurken hab ich auch nicht gesehn :-/ komisch°°°

 

ja ok ..ich hab ja meine tattoos im mai stechen lassen..aber konnte noch garnet nachstehen gehn..er meinte ja au *ich geh davon aus das mans nachstechen muss*

meint ihr das wird besser..nachstechen??

 

°°°na klar kann man das nachstechen und wenn man es richtig macht siehts auch gut aus°°°

 

*heul*

 

Kopf hoch, das ist noch zu retten.

 

nachstechen würde ich auf jeden fall
vielleicht liegts ja auch am foto, kann mir nicht vorstellen, dass ein im Mai gestochenes Tattoo jetzt schon so ausschaut (außer du hasts nicht sorgsam gepflegt)

 

lool..doch ich Pflege meine piercings tattoossss.immmmaaa...sogar viel zuviel..hmm..jaaa..nachstechen gehn am besten

 

°°°Jap ;-)°°°

 

is ja gut, hätte ja sein können ;-)
Grüße (auch aus LB ;-))

 

:)) ja gruss zurück :))

 

finds immer wieder krass, dass leute sich ihr erstes tattoo gleich an so präsente stelle amchen lassen... glaub ich bin da zu sehr schisser und würde erstma immer an etwas verdeckterer stelle testen...

 

verdeckt?? und die wären???

 

nüja... also unterarm, hand, hals, gesicht sind so stellen bei denen ich schon ziemlich bunt sein müsste bevor ich mich da ran trauen würde... vielleicht wurde ich da aber auch nur zu traditionell erzogen ;-)

ach ja, die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich übrigens schön... sterne, nuja sind eben kleine Sterne. aber wenn die schift schön gleichmäßig deckend schwarz gestochen ist, dann sieht das bestimmt schon ganz schick aus

 

ganz schwach gestochen und dann der Preis . Unbedingt nacharbeiten lassen . Das Geld ist leider schon futsch ....2*

 

boah, ich wäre steinreich ...2*max

 

echt??? hehe..machste au schlechte tattoos??

 

echt??? hehe..machste au schlechte tattoos??

 

echt??? hehe..machste au schlechte tattoos??
omg wieso 3mal^^

 

viel schlechter und vorallem viel teurer....;-P

 

nächtes mal komm ich zu dir :P

 

ist das jetzt ne drohung?--oder sollte ich mich freuen ;-)

 

lool..drohung??

freu dich doch wenn du für schlechte tattossssss vieeeelll money bekommst...ich kenn mich net so gut aus..also komm ich zu dir..kannst mich doch beraten

 

Da musste aber weit fahren, wenn de zum Franki willst ^^

 

hmm osssii..ok...du bist mir doch zu weit weg^^

 

das war jetzt ne diskrimminierung ;-)..-m

 

Siehste...ich muss nichma hin fahren, der Franki kommt zu mir =oP

Und Franki ich sehs als Kompliment, Ossi klingt viel schöner und nicht so bissig wie Wessi ^^

 

ossii=diskrimminierung??? hmm..dann sry..:P...ja der frank kann ja au zu mir kommen :)) schliesslich kriegt er viel geld von mir

 

Wenn du zur "Nachuntersuchung" gehst und es muss nachgestochen werden kostet es in der Regel nichts. Wann hast es dir denn machen lassen?

 

..warte--erstmal dein bild anschauen....ok--wo soll ich hinkommen ? ;-)))))

 

hehe ::)) gefall ich dir wa ...ich hab im mai gemacht..sollte nach 6wochenkommen..aber war im urlaub usw..kei zeit gehabt

 

Naja ich würde eh zu nem anderen gehen um es nochmal aufpeppen zu lassen aber so groß ist es nicht also könnte es auch nicht so teuer werden ;o)

 

hmm..ja stimmt..schau ma mal

 

ganz schlecht gestochen erst mal 2punkte wen nachgestochen dan ist auch mehr drin

 

ohje, leider ists wirklich nicht so dolle... schaut sehr unordentlich und fleckig aus... die sternchen sind auch nicht schön. Such dir wirklich lieber n anderes studio, welches dir das tat retten


Weitere Tattoos von sarah-h-h

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben