Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Huggy

Geburtstag
20.09.2010

Mitglied seit
11 Jahre 26 Wochen

Aktivität
Huggy hat 30 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 49 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Huggy

das heisst flennen nicht flännen ^^

das sieht schwer nach filzstift aus...

Genial 8 P. + 1 Extrapunkt ;-) (Ich liebe Queen!!!)

der hat son komischen schiefen hundeblick...mir gefällts net wirklich

ja ich weiß, aber wenn man in seinen post mit "sorry, aber das bild ist schlecht..." o.ä. beginnt, dann sollte man sich doch vorher fragen ob man es nicht gleich sein lässt.

wieso stellt man so ein bild rein, wenn man selbst weiß, dass es nicht gut geschossen ist....versteh ich absolut nicht....dann warte doch bis du ein besseres hast und stell es dann erst rein

herrje...das bild ist so schlecht, da tun mir richtig die augen weh...das ist echt anstrengend da drauf zu schauen! besseres bild, dann kriegst vll auch ne bewertung

die Wette hätte ich auch gerne verloren :-D Was ich erkennen kann gefällt mir, würde es aber trotzdem gerne noch aus der nähe sehen..

nee nee, da passt nix zusammen und das die eine orange blume so unter die schnörkel gepackt wurde geht auch gar nicht...die arbeit an sich ist okay, aber das gesamtbild find ich nicht schön...5p

boah, da schüttelts mich schon beim kurzen hinschauen, so real ist das ....10 Punkte :-)

oh wie geil!!! 10 Punkte, was sonst...

...sprach der Mann mit dem Hello Kitty Tat auf der Brust *lol* (soviel zum Thema Teenie und Trend). Naja, im Endeffekt muss doch jeder selbst wissen, was er sich stechen lässt. Hier soll die Arbeit bewertet werden und diese hier ist sauber, soweit man das erkennen kann.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben