Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eikoms: Name meiner Enkelin mit Blumen

Enkelin verewigt auf Unterarm
180,00€ Schmerzen waren schlimm und gedauert hat es 2Std.

Name meiner Enkelin mit Blumen
5.625
Durchschnitt: 5.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

autsch...wie heißt die? mayalynn? kann man schlecht lesen, die buchstaben sind erst gerade, dann total nach links geneigt... dat ist nix. das grau drum rum.... naja, nicht mein fall. ganz nett: die blümchen.

 

Och, ich finds gar nit so schlecht....die Schriftart gefällt mir zwar nich so, aber ich geb mal 6*, die Plömchen sind sehr süß :)

 

@ MissHllyGolyghtly
Dat das nix ist sehe ich nicht so!
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist wohl gut zu erkennen und die Schattierung ist auch schön gemacht. Nicht das herausragendste aber es hat was. nicht nur einfach ne olle SchriftSchrift-Tattoos suchen ohne alles, wie es die meisten auf´m Arm haben. 7P

 

gebe minchen mal recht...ich denke das das schon so gedacht war das maya grade und lynn etwas schräger geschrienen würde..finds solide gebe liebe 7p

 

die abstände stimmen ja gar nicht. acnh dem M ist ein riiiiiiiesenabstand zum a... dann wieder n relativ großer zm y... und "yalynn" ist dann relativ gequetscht.

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen geht in alle Richtungen...soll das so? ansonsten o.k.Nichts Herrausragendes aber auch nichts Schlechtes. 6 P.

 

finde es auch nicht der hammer aber ok eine 7 vom bad boy vicky

 

Steh ja nicht so auf Blümchen, aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen und Schattierung finde ich gar nicht so schlecht - gebe mal 6 Pkt.

 

schönes teil, nette idee, die schattierungen fetzen


Weitere Tattoos von eikoms

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben