Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eikoms: Lesbisches Liebespaar

Mein drittes Tattoo.Dauer 3 Stunden und war sehr schmerzhaft.Aber die Schmerzen waren es mir wert.

Lesbisches Liebespaar
6.14286
Durchschnitt: 6.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sexy is es, aber das nicht vorhandene gesicht der blondine sieht ein bissi seltsam aus, schattierung haett glaub ich mehr hergegeben, is aber ein gutes.(natuerlich nur meiner meinung nach) 7p

 

würds gern abgeheilt nochmal sehen. so sehen die schattierungen recht grob aus, dadurch wirken sie nicht so schön weich und sinnlich. könnte bissl besser sein, aber schlecht isses auch nicht, eher unfertig. find, es braucht nur noch bissl nacharbeit...
bis hier 6p

 
 

hmmm. wenns die Vorlage war, find ichs bissl lieblos umgesetzt

 

seh ich auch so. is vorallem einer der ersten treffer bei google...mh...

 

einfach cool hasimausi 10p

 

witzig 7 punkte sehr außergewöhnlich aber irgendwie gut


Weitere Tattoos von eikoms

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben